technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Schubdimension [Psychedelic]

Autor Thema: Schubdimension [Psychedelic]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal ein anderes Program verwendet [Protraxx] was ewigkeiten bei mir im Schrank lag.
Ist eingentlich ein nettes progrämmchen.

Comments wie immer sehr erwünscht

Länge : 3:43min
Grösse : 3.349kb Download

Länge : 4:52min
Grösse : 5.716kb Download

[ 08.07.2004, 05:02: Beitrag editiert von: Marco-Vento ]

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
protraxx hm? sagt mir garnix.. klingt aber gut was da so rauskommt *G*

schieben tuts ja schonmal, ist ziemlich trocken was dem track gut tut

joa mehr weiss ich garnich, find ihn so gut wie er ist [Smile]

ps doch etwas länger könnt er aber noch sein!

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank dir estma :-]

ja das programm ist auch schon ziehmlich alt, ich hatte es früher so vor drei jahren schonmal benutzt aber da hatte ich noch nicht so den plan von der ganzen materie & seitdem hatte ich es auch garnicht weiter in gebrauch.

der track ist in der tat ziemlich kurz geraten aber mit fehlt halt wieder das entscheidende stück was den track noch den richtigen pep verleiht.
ich werd mal noch etwas an dem ding rumschrauben.
hab ja urlaub und endlich mal zeit dafür. [Smile]

PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hrrrr very nette bassline!
fand nur das die 909 hihats n bisi zu laut sind.
oder es liegt nur daran das ich sie nicht mehr so gerne hören mag.

hat auf jeden fall seinen wert!
wäre aber kooler wenn er noch sowas wie ein highlight hätte.

weiss aber das es im psychedelic / goa genre so ist. und werde jedesmal damit konfrontiert!
nichtsdestotrotz gut gemacht!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

danke
hab das teil mal etwas umgemoodelt & noch mal neu gemastert.
weis aber nicht so genau ob es sich jetzt besser anhört, konnte nur unter kopfhörer vorhören,
da klang es eigentlich ganz okay.
das highlight fehlt aber nachwievor, muss ich mal schauen was ich da noch mache.

die neue version gibts oben...

PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir die überarbeitete Version anghört. Ist nicht schlecht. Aber ich stehe mehr auf die Art von Goa mit den typischen Basslines. Ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine.
Der Track ist trotzdem nicht schlecht, ist halt nur nicht ganz mein Fall vom Style her.
Sonst aber top produziert und abgemischt.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den track ansich ziemlich geil obwohl die art musik normal nich so mein ding is
der derb schiebende bass hat mich zuerst bissl geschickt doch dann hab ich gedacht och ja doch
das muss so*g

gruss

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

danke euch [Smile]
na ich find das der track noch nich so richtig aus sich rauskommt. aber werd da nix mehr dran machen. hab grade was neues in arbeit allerdings sehr amok, find der ist aber jetzt schon um einiges besser als dieser.
dieser hier war sowieso eigentlich nur ein versuch, da ich jetzt von meiner herkömmlicher art zu produzieren auf andere methode+n setze, die für mich weitaus effectiver sind.
was ich natürlich auch euch den usern aus dem technoforum zu verdanken habe, ich bin sowieso überglücklich das ich dieses forum gefunden habe, ist echt gold wert. [anbet]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.