Autor
|
Thema: [Dreamscape] Good Night
|
Synthics

Usernummer # 4869
|
verfasst
Mal was zum einschlafen. Die Augen fallen zu, du fängst an zu träumen, die Ereignisse des Tages ziehen an einem vorbei. *gähn* Aber wie es so ist reisst dich der Wecker morgens wieder raus.
8.16m 128kbit/sec Good Night
Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
ich bin in dem genre nicht so zuhause kann deshalb hier nix konstruktives beitragen.. wollt aber mal mitteilen, dass ich das total toll finde
echt einfach schön! glaube das werde ich demnächst mal auf md machen und mir vorm einschlafen geben
das ende ist auch geil mit dem "aufwachen" echt
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Synthics

Usernummer # 4869
|
verfasst
Cool, hab schon die Hoffnung aufgegeben solche Tracks hier zu posten, da hier wohl normalerweise der Beat vorherrscht. Träum gut Sinus Force! :-) THX
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
meine arbeitskollegin aus dem nachbarbüro meinte gerade, daß sei schön beruhigende musik, sie würde einschlafen, wenn sie das jetzt hörte... ich kehre jetzt aber doch lieber erstmal über clicks'n'cuts zum beat zurück...
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Synthics

Usernummer # 4869
|
verfasst
Nicht das ich noch Entschädigungen zahlen muss weil jemand seiner Arbeit nicht nachkommen kann.
Danke fürs feedback, schön zu wissen das der Sinn eines Tracks sich erfüllt.
Tempo ist 72bpm, entspricht etwa dem Herzschlag vorm einschlafen.
| |
|
|
bugsy

Usernummer # 11698
|
verfasst
Wow! Man wird vom Track förmlich eingesogen und auf eine Reise mitgenommen, die wenn nicht im Schlaf, dann wenigstens in totaler Entspannung mündet.
Ich find' den Track wirklich großartig, auch vom Klang her.
Wahrscheinlich gefällts' mir so gut, weil ich auf die frühen Pink Floyd Sachen stehe. Besonders der Synth am Anfang erinnert mich daran.
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
72bpm aus dortmund. mann, das ist echt langsam.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Synthics

Usernummer # 4869
|
verfasst
Danke für die Reviews. Naja 72bpm können ja auch schnell 144 werden ;-) Ich bin auch ein Floyd geplagtes Kind bugsy. Der Anfangssound erinnert dich wohl an Welcome To Machine?!? cheers
| |
|
|
bugsy

Usernummer # 11698
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Synthics: [..]Der Anfangssound erinnert dich wohl an Welcome To Machine?!? cheers
Absolut! "Wish You Were Here" war mein erstes Vinyl und wird heute noch gehegt und gepflegt. Hab "Welcome to the Machine" erst letztens wieder gehört und selbst auch schon Anleihen genommen. :-)
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hi synthics! schöne atmosphärische stillstandsmusik *gg n bisi im stil von fluxion.
da mir aber klavier(-ähnliche) sounds nicht soooo sehr zusagen ists eher weniger mein fall.
auf jeden fall triffst du mit dem titel den nagel aufn kopf! und das ist nicht negativ gemeint! gute arbeit!
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
schoen gemacht, aber bisschen weniger hall wär nett, so hängt man doch sehr in den seilen. das stück ist eher ein soundgebilde, als ein track - da sehr viel thematik angesprochen wird. wie wenn man in der zeit reist. ich finde bei dem stück keinen anhaltspunkt, der für einen wiedererkennungseffekt sein -muss- , wie gesagt schoen gemacht, aber sehr viel von allem.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|