Autor
|
Thema: (chill out) Solz300 - Herz
|
Solz300
Usernummer # 8386
|
verfasst
Länge: 4:10 Minuten Download: click
Inspiriert durch eine Dame mit der ich einen wunderschönen, chilligen Abend hatte...
Aus: Home | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Schöner gechillter Track. *up* Die Lead_melo erinnert mich an ein Sensorama-Stück (das ist ein Kompliment )
Nach den Breaks würde ich den Beat vielleicht etwas stärker variieren und mit etwas Stereo-Panning versehen. Der Sound klingt mir ein bisschen zu sehr LoFi (das kann natürlich auch am 128kbit-MP3-Encoding liegen)
Grüsse, xnbbl
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Solz300
Usernummer # 8386
|
verfasst
Thanx für dein Review, ein bißchen mehr Variiation könnte noch drin sein, werde vielleicht auf ein paar Spuren Stereo-Panning antesten. LoFi-Sound ist als Effekt auf der Rhodes-Spur beabsichtigt, allerdings soll nicht der ganze Track so klingen, was ich jetzt auch nicht wirklich finde. Auch mit 192 KBit klingt der Track noch so.
| |
|
|
Solz300
Usernummer # 8386
|
verfasst
So, grad neu hochgeladen.
Habe jetzt an den Effekten ein wenig rumgeschraubt damit es sich nicht mehr so LoFi abhört und nach dem Break vor dem "mittleren" Teil ne weitere Spur dazu gemacht, damit es einen minimalen Hauch Abwechslung bekommt.
Außerdem jetzt mit 192 kbit!
| |
|
|
Solz300
Usernummer # 8386
|
verfasst
chillige sounds sind hier wohl dann doch nicht so richtig plaziert... naja schade...
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
doch, sind sie find das ding echt gut. sehr blubby (..) verhallt und verfiltert, schöne sounds. monoton aber dadurch schön einlullend. insgesamt sehr chilly und
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Sehr schön. Der Track fängt schon richtig geil mit diesen wunderschönen Chords an und auch das Vocalsample ist richtig geil!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Solz300
Usernummer # 8386
|
verfasst
Hey, danke an euch 2 für das Feedback! Freut mich das er euch gefällt!
| |
|
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
hi solz
chillige Sounds sind (wie Rob schon sagte) immer willkommen
Hab mir die neue version gerade angehört und es macht jetzt einen stimmigeren Eindruck auf mich. Die vorherige Version hab ich zum A/B-Vergleich nicht mehr da, deshalb wäre es natürlich extrem peinlich für mich, hätte sich da gar nichts geändert
*daumenhoch*
Gruss, x
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Solz300
Usernummer # 8386
|
verfasst
habe schon auf dein anraten was verändert, gerade was den "LoFi" Klang angeht. das Panning hab ich mal probiert allerdings hatte sich der Hall irgendwie danach verschoben angehört. Vermutlich aufgrund der Tatsache das ich einfach dafür noch zu sehr Laie bin...
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
heissa...das gefällt. packt einen warm ein und man fühlt sich einfach wohl in der audio decke gerne mehr!
|
|