Autor
|
Thema: [Techno]Extreme
|
Maiko

Usernummer # 10959
|
verfasst
Extreme
192 kbit/s ca. 9MB und 7 minuten
Ich bitte um reichlich review ....
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
das gefällt mir leider garnicht, sehr einfache samples die du da benutz hast, in einem total chatoischen kontext. der aufbau ist sehr langwierig. 1:22 die bass drum ist viel zu laut. der synth klingt ganz witzig, nervt aber mit der zeit. man merkt an den spielereien das es nur eine einfache idee war, die du hattest, diese aber nicht weiter ausgebaut hast. die melodie ist zu einfach, es ergänzt sich nichts und hat keine harmonie. die abmische klingt arg matschig, da die bass drum übersteuert. 3:40 was soll diese offbeat bd da? der break ist dann wieder viel zu lang, der neue synth wieder so ideenlos eingespielt wie der erste, dann komtm die bd wieder dazu. klingt ein wenig wie die alten poindexter sachen, wegen der clave im hintergrund.
fazit: kein aufbau,eher chaotisch und ideenlos, zu simple sounds, cutoffs nervig, kick ihn in die tonne und mach was neues.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hmmm.
klingt alles sehr nach zufall, vor allem dieser soundeffekt, der sich so gescratcht anhört. so nach dem motto: irgendwas muss noch rein, ochjo, der sound passt schon halbwegs.
der bass-sound ist mir auch irgendwie zu einfallslos eingesetzt, zuerst nur stellenweise, dann durchgängig. so gegen ende gibts dann aber mal ne stelle, wo das kurz variiert wird und sowas wie groove entsteht. ist aber leider schnell wieder vorbei.
muss mich leider talshia's fazit anschließen. ich würde dir empfehlen, länger zu feilen, bis du ein arrangement für einen track machst. auch selbst immer wieder anhören und sagen: ist das wirklich das, was ich machen wollte?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Maiko

Usernummer # 10959
|
verfasst
Na mit so einem Fazit hab ich nicht gerechnet .... Aber ich bedanke mich trotzdem fürs reinhören !!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
|