Autor
|
Thema: (crazy techno shit) WHITE TRASH
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
rockt schön smoove vor sich hin. der mitwipp-effekt ist nicht unterdrückbar... dj-tool auf hohem niveau. nett auch die kirchenorgelig-anmutenden chords
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
Geil!
Wirklich dicker Sound mit einer sehr schön fluffig und sparsam eingesetzten Fläche. Immer straight nach vorn rockend mit äußerst abwechslungsreichen Sounds, die einen immer wieder überraschen..
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
ums kurz zu machen: echt gut
Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo Rob! Ist zwar nicht 100pro mein Syle, aber dennoch kann ich behaupten, daß Du produktions- und soundtechnisch absolut obe auf bist. Ich benutze sogar seit längerem einige Songs von Dir zum Gegenhören beim Mixen. Lehn Dich zurück... :-) Grüße, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Ganz schön verspult der Track. Nicht wirklich so mein Fall, hat aber durchaus seinen Charme!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
sehr fetter sound, gefällt mir richtig gut. haste echt sauber hinbekommen, wird beim hören überhaupt nicht langweilig schön aufgebaut super klangbild & krass verspulte sounds. da kann ich echt nichts dran mecker, geht auch voll in meine richtung der track
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
PLASMA2097
Usernummer # 6623
|
verfasst
*hrrrhrrr schön böse anmutender track!
wieso white? kommt mir eher glänzend-brilliant dark angeschlichen kooler track mit kuschelfaktor *gg
ps: ihr wisst nicht wie ich kuschle
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
verschickt verspult.. das grundgerüst wird nur meiner meinung etwas zu zufällig bzw. willkürlich von ereignissen umspült. als part eines längeren livesets aber wohl tauglich.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|