Autor
|
Thema: [Tekhouse-Electro] Tonbaumeister - Mindworker
|
Tonbaumeister

Usernummer # 12662
|
verfasst
Mein aktueller Track wartet auf eure Kritiken. Freue mich über jedes Review.
 Danke an Leo für das fette Cover
Mindworker 192 KBits MP3 06:16 min 8.62 MB
Hope you´ll enjoy it!
Aus: Birdmountain | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Electro triffts wohl eher dein Track an sich ist für den Einstieg garned schlecht, mir gefällt die Baseline und dein Drumprogramming is auch ganz Ok, der monotone Klimper Sound hat auch was... ...aaaaber laß bitte das nächste mal solch schreckliche Strings weg, die treiben einen fast in den Wahnsinn !!! Am Arrangenment könnte man auch noch ein wenig feilen
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
versuch erstma ohne harmonien was zu bauen und konzentrier dich mehr auf beats. harmonien sind immer so ne sache. und so ausgenudelte klassik-stücke sollte man ohnehin nicht verwenden. das machen schon die trancer und kommerz-hiphopper.
bassdrum braucht mehr druck. solltest mal eine tiefe und dumpfe bassdrum drüberlegen, die etwas länger ist. dann hast du knacken und bass in der bassdrum.
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Schrecklich. Was ist denn das mit den Strings? Das musst du doch gemerkt haben, dass die absolut nicht reinpassen. Ist doch total unharmonisch! Ich persönlich würde dieses Thema nie anfassen, daraus kriegst du doch nur schwer ´nen vernünftigen RMX gebastelt. Ansonsten gefällt mir der Rest des Tracks nicht schlecht. Also schmeiß die Strings wieder raus und bastel weiter am Track!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Tonbaumeister

Usernummer # 12662
|
verfasst
Danke für eure Kritiken un Anregungen, werde ich auf jeden Fall mal probieren. Die Strings sind irgendwie Geschmackssache hab ich festgestellt, den einen gefällts, den anderen gar nicht, da werde ich aber auf jeden Fall auch noch was ändern dran.
Aus: Birdmountain | Registriert: Jun 2004
|  |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
mir gefallen die strings auch nicht. die klingen arg billig und harmonieren nicht mit der bassline - die du übrigens um bisschen mehr drive reinzubekommen, variabler gestalten solltest. (andere tonlagen) die drums könnten auch mehr druck vertragen. solong.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|