technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [drum'n'bass] billy barbados - running heart

Autor Thema: [drum'n'bass] billy barbados - running heart
eulenmann

Usernummer # 12587

- verfasst      Profil von eulenmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funky? jump up? hoert selbst...

billy barbados :: running heart.mp3

Aus: burghausen | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
johnny scheitel

Usernummer # 12650

- verfasst      Profil von johnny scheitel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammergeile Nummer!
Beginnt wie Propellerheads, schwirrt dann aber in ein knack-grooviges drumnbass-Gerät. dieser Harfensound macht ein schönes Gefühl, das aber dem geradlinigen Treiben keinen abbruch tut.
auch äusserst schöne sounds (sind die drums Analogsamples?) und homogen abgemischt.
Läuft ab jetzt in meiner Rotation.

Aus: der kiste | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
eulenmann

Usernummer # 12587

- verfasst      Profil von eulenmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, schoenen dank!
Jochen Trappe

Usernummer # 11110

- verfasst      Profil von Jochen Trappe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo hast du denn den geilen tomtom-groove her. hab erst überlegt, ob der aus dem groove-agent ist. klingt aber irgendwie live-gespielt. würd mich mal interessieren, weil ich ja auh nie genug samples kriegen kann.

die sounds sind schön gebaut. vielleicht etwas mehr druck auf den beat, ach quatsch lass den so, der schockt total. aber für den floor müsstest du noch eine version machen, die weniger oft breakt. weißt schon 2 breaks, ab minute 2 und minue 4. das ist aber ne spasti-regel. wird aber von vielen eingehalten, weil sich das gut verkauft.

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
eulenmann

Usernummer # 12587

du hast voellig recht mit den breaks, ich hab auch schon einen floor-edit gemacht, sonst kommt man dauernd raus beim tanzen.
aber so im walkman isses optimal, weil abwechslungsreich.
und den tomtom-groove hab ich selbst eingespielt [autsch]
nein, der is von irgendeiner freesample-site, leider vergessen . . .

PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Ding! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
[top]

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ganz cool, bisschen wie marschmellows. den vocal samples find ich witzig - gute stelle und kommt gut, weil nur einmal. ab der 4. minute wirds mir dann aber zu eintönig, da müsstest evtl noch was neues einbauen, der ewige harven-string sollte mal ne pause machen. ordentliche nummer die du noch perfektionieren kannst.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
eulenmann

Usernummer # 12587

ja, schoen, danke, aber die harfe darf keine pause machen. wird schliesslich fuers spielen bezahlt.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.