Autor
|
Thema: [drum'n'bass] billy barbados - running heart
|
|
johnny scheitel
Usernummer # 12650
|
verfasst
Hammergeile Nummer! Beginnt wie Propellerheads, schwirrt dann aber in ein knack-grooviges drumnbass-Gerät. dieser Harfensound macht ein schönes Gefühl, das aber dem geradlinigen Treiben keinen abbruch tut. auch äusserst schöne sounds (sind die drums Analogsamples?) und homogen abgemischt. Läuft ab jetzt in meiner Rotation.
Aus: der kiste | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
eulenmann

Usernummer # 12587
|
verfasst
oh, schoenen dank!
Aus: burghausen | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
wo hast du denn den geilen tomtom-groove her. hab erst überlegt, ob der aus dem groove-agent ist. klingt aber irgendwie live-gespielt. würd mich mal interessieren, weil ich ja auh nie genug samples kriegen kann.
die sounds sind schön gebaut. vielleicht etwas mehr druck auf den beat, ach quatsch lass den so, der schockt total. aber für den floor müsstest du noch eine version machen, die weniger oft breakt. weißt schon 2 breaks, ab minute 2 und minue 4. das ist aber ne spasti-regel. wird aber von vielen eingehalten, weil sich das gut verkauft.
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
eulenmann

Usernummer # 12587
|
verfasst
du hast voellig recht mit den breaks, ich hab auch schon einen floor-edit gemacht, sonst kommt man dauernd raus beim tanzen. aber so im walkman isses optimal, weil abwechslungsreich. und den tomtom-groove hab ich selbst eingespielt nein, der is von irgendeiner freesample-site, leider vergessen . . .
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Schönes Ding! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ist ganz cool, bisschen wie marschmellows. den vocal samples find ich witzig - gute stelle und kommt gut, weil nur einmal. ab der 4. minute wirds mir dann aber zu eintönig, da müsstest evtl noch was neues einbauen, der ewige harven-string sollte mal ne pause machen. ordentliche nummer die du noch perfektionieren kannst.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
eulenmann

Usernummer # 12587
|
verfasst
ja, schoen, danke, aber die harfe darf keine pause machen. wird schliesslich fuers spielen bezahlt.
| |
|
|