Autor
|
Thema: Technopet-The Wusel [tech/house?]
|
technopet

Usernummer # 12576
|
verfasst
hallo,sers und grüzi
bin ja mal gespannt was ihr zu meinem neuen track The Wusel so zu sagen habt. -> http://technopet.de (nicht lachen, ich gebe mir seit 2 tagen html ein)
ist was ganz anderes wie mein letzter, wo ihr mir ja schon super geholfen habt. :-) ist jetzt vielleicht nicht die innovation an sound aber dennoch habe ich ihn liebgewonnen und würde noch bisschen was daran machen aber brauche mal gute tipps. solle ich noch ein thema einfügen oder ihn eher monoton lassen? das haha raus? ist halt schon bisschen abgelutscht!? aber in meinen ohren passts halt. hoffe das mixing ist jetzt ein bisschen diverenzierter.
grüße technopet
Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
1. variable bitrate suckt!
2. die bassdrum könnte vielleicht nen tick leiser gemacht werden, hört sich recht überkomprimiert an.
den rest find ich schon ok, das 'haha' ,was ich garnicht als solches erkenne, find ich ganz gut. genau wie die instrumenten wahl gesamt. aber ist halt recht matschig vom mastering her.
abgelutscht hin oder her, wenn's sich anhört hört's sich an .. ;)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
technopet

Usernummer # 12576
|
verfasst
variable bitrate suckt! warum??? erkläre mal bitte, das habe ich ja noch nie gehört. was macht man am besten um das matschige wegzukriegen? jeden sound durch nen grafischen eq und alles wegschneiden was nicht unbedingt prängnant für den sound ist?
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
matschig wirds durch die bd. bloss nich alles rumeq'n, das verursacht meistens mehr matsch als es beseitigt.. *g*
ich würde einfach mal die summenkompression ein wenig runterdrehen.
warum variable bitrate suckt? weiss nicht ... ich mag auch keine bunten smileys ;))
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
technopet

Usernummer # 12576
|
verfasst
ok die smilies sucken wirklich, es gibt nix schlimmeres wie smilie only beiträge! werd mal den drum comp. bisschen runterdrehen und gleich online stellen (ist schon online)... habe am master comp. auch bisschen mehr release rein und runtergedreht. würde mich interressieren obs wirklich daran liegt, das es so matscht.
| |
|
|