Autor
|
Thema: Chris Liebing - Dark Matter [Marco Vento Remix]
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
hatte schon angefangen was für den remixx contest zu basteln aber hatte total vergessen da irgendwie weiter zu machen, da ich auch im janaur umgezogen bin und im februar war ja auch schon einsendeschluss naja egal.
hört einfach mal rein, is aber wie ich finde vom mastering her nicht so super leider viel zu viele höhen. aber ansonsten schon okay.
Download
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
is dat richtig dat der bei 2:51 aufhört? länge vielleicht zukünftig mit angeben...
jo, wenn man die höhen etwas zurücknimmt und den bass nen tick raufschraubt bolzt dat richtig gut
vocal wieder von dir? wie machst du die?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Marco-Vento: hatte schon angefangen was für den remixx contest zu basteln aber hatte total vergessen da irgendwie weiter zu machen, [...]
lass mich raten, du hast bei 2.51 deinen rechner in den umzugskarton gepackt? ;-)
hört sich echt gut an, den sound hast du ordentlich verwertet. nur mit einem 3 minuten track wird das mixen schwierig...
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
aha, ziemlich gut würd ich noch länger und ne 909 Ride-Cymbal reinmachen
Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
danke danke... mal schauen vieleicht mach ich da mal irgendwann weiter. ich hatte ja auch tierrische probleme mit den sampels, weil die meiner meinung nach echt sehr mies waren, deshalb klingt das auch alles wie aus'na mülltonne. naja, aber die anderen habes ja anscheinend auch hinbekommen.
@robdee sind gar keine vocals drin, hört sich wohl nur so an durch die ganzen effekte die ich da eingearbeitet hatte. aber man könnte es wirklich für'nen vocal halten, is mir vorher noch garnicht so aufgefallen.
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Nicht schlecht. Mach es aber bitte noch länger und ein klein bisschen mehr Spannung rein. Und wie Thomas Zweiton schon meinte: Es fehlt der Ride von der 909!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
das geht doch richtig schön ab
plädiere auch für länger machen!! und ne ride is immer gut