Autor
|
Thema: psychosonic - bassliner [TRANCE]
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
download | stream min 6.37*7,7MB*160kbit
...hab mal weiter an meinem liveact gearbeitet. dabei ist der track hier entstanden. ist letztendlich auch live geschraubt, weshalb er noch nicht so ganz rund ist. würde da gerne noch ein oder zwei markante vocalfetzen reinschmeissen. aber heut nich mehr. muss schlafen.
/edit hab die stylebeschreibung mal abgeändert. vielleicht schauen ja jetzt was mehr leute hier rein. [ 03.06.2004, 02:41: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
durch die hihats und percussions schiebt das teil wirklich ordentlich... nur wie du auch schon sagtest,kleine vocal-fetzen würden das gesamtbild noch sehr verbessern und verfeinern. aber das teil rockt,wie ich finde,ziemlich gut.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chrisbarky
Usernummer # 3220
|
verfasst
rockt doch ordentlich. vocals müssen doch gar nicht rein ;-). das einzige was mich n bissl abtörnt sich die hihat, die ab der 54. sekunde dazu kommt.
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
schön aber übersteuert.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@chrisbarky hmm... dabei hab ich mir mit dne rides, die meinst du wohl extra viel mühe gegeben. zwei verschiedene lines, die lfo-gesteuert unterschiedlich nen filter modulieren. da der tracm generell was die spurenanzahl geht eher sehr minimal gestrickt ist finde ich, dass die rides für den peak unbedingt nötig sind. was stört dich denn daran? das generelle vorhandensein oder die sample auswahl oder wie oder was?
@pasquale gesättigt, nicht übersteuert *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
danke für diese positive vibration
...nur der anfang gefällt mir nicht ganz so, aber dannn:
emotionen. gefühle. tanzen. freude.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
woah ... maximum loudness. da ist ja alles am anschlag! *g*
also, die ersten 2 minuten kanns du gleich mal in eine aldi tüte tun und dem nächsten schranz kiddie um die ecke geben! die haben in diesem track nichts zu suchen! ;-)
psychotisches teil, feine synths und ne fette kick! hihats sind vielleicht nen tick zu laut.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|