Autor
|
Thema: [House]Output1-Hypertrophie
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
hausmjüsig-Output1-Hypertrophie 3:50
bin auf logic umgestiegen, tja ob es was bringt. Meiner meinung nach hat logic ein wesentlich besseres timing und wesentlich druckvolleren sound. das sind die hauptkriterien meines umstiegs. Ansonsten glaube ich, dass sowieso keiner reinhören wird wie immer. naja versuchen kann mans ja noch wenige male:) wat solls.
output1-hypertrophie auf mp3.de
vielleicht hört mich ja nicht keiner. viel spass damit
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der beat kommt phasenweise etwas hölzern mit der (etwas standard und übermächtig klingenden und so die anderen soundelemente fast verdrängenden) open-hihat als komplettes shuffle-element daher. Die Verbindung vocal-fetzen, bass und chords sowie deren Verwendung im Arrangement ist dagegen gut gelungen (z.B. ca. 3:00-3:15).
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
also ich hoffe jetzt mal du hast einen mac. ansonsten wäre der umstieg auf logic ziemlich schlecht nachvollziehbar. ich nehme mir nämlich seit etwas mehr als einem halben jahr den umstieg auf cubase vor *g*
zum song. gefällt mir ganz gut. schöne sounds und grooves. die vocals passen auch sehr gut rein. nix zu meckern. feines house stück.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
thnx, zu VanGoghs ich hoffe jetzt mal du hast einen mac. ansonsten wäre der umstieg auf logic ziemlich schlecht nachvollziehbar. -leider habe ich keinen mac, habe nur festgestellt das in meinen ohren weniger ungereimten bei logic auftauchen. es kommt mir vor als wär das timing viel direkter, synchroner, auch die z.b. filter reagieren irgendwie direkter. ich habe in cubase auch noch nie eine 100% unhumpelige solobassdrum gehört( vielleicht bin ich auch nur zu unfähig oder es lag an meinen versionen andere haben allerdings das gleiche problem(Steinbergroove)) bei logic ist alles irgendwie unproblematischer. bedienung beim umstieg von cubase allerdings, ungleich problematischer aber du meinst wahrscheinlich den fehlenden zukünftigen support, tja, deswegen bin ich nicht früher umgestiegen, doch jetzt zwingen mich die soundtechnischen fakten oder das was von meinen gehörknöchelchen bei mir ankommt. wenn mir allerdings irgendwann wieder eine cubase version zusagt oder ein anderer sequenzer meinen weg kreuzt, dann weiss ich auch nicht werden nur meine stücke dadurch nicht unbedingt besser das ist wohl nicht wirklich eine frage des sequenzers vielleicht auch alles purer blödsinn doch es ist bestimmt weder umsonst noch billig höchstens vergebens bla... interessant ist es auf jedenfall !!
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| |
|
|