technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [House]Output1-Hypertrophie

Autor Thema: [House]Output1-Hypertrophie
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hausmjüsig-Output1-Hypertrophie 3:50

bin auf logic umgestiegen, tja ob es was bringt.
Meiner meinung nach hat logic ein wesentlich besseres timing und wesentlich druckvolleren sound. das sind die hauptkriterien meines umstiegs.
Ansonsten glaube ich, dass sowieso keiner reinhören wird [Smile] wie immer. naja versuchen kann mans ja noch wenige male:) wat solls.

output1-hypertrophie auf mp3.de

vielleicht hört mich ja nicht keiner.
viel spass damit

Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beat kommt phasenweise etwas hölzern mit der (etwas standard und übermächtig klingenden und so die anderen soundelemente fast verdrängenden) open-hihat als komplettes shuffle-element daher. Die Verbindung vocal-fetzen, bass und chords sowie deren Verwendung im Arrangement ist dagegen gut gelungen (z.B. ca. 3:00-3:15).
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hoffe jetzt mal du hast einen mac. ansonsten wäre der umstieg auf logic ziemlich schlecht nachvollziehbar.
ich nehme mir nämlich seit etwas mehr als einem halben jahr den umstieg auf cubase vor *g*

zum song. gefällt mir ganz gut. schöne sounds und grooves. die vocals passen auch sehr gut rein. nix zu meckern. feines house stück.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

- verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thnx, zu VanGoghs ich hoffe jetzt mal du hast einen mac. ansonsten wäre der umstieg auf logic ziemlich schlecht nachvollziehbar.
-leider habe ich keinen mac, habe nur festgestellt das in meinen ohren weniger ungereimten bei logic auftauchen. es kommt mir vor als wär das timing viel direkter, synchroner, auch die z.b. filter reagieren irgendwie direkter. ich habe in cubase auch noch nie eine 100% unhumpelige solobassdrum gehört( vielleicht bin ich auch nur zu unfähig oder es lag an meinen versionen [Smile] andere haben allerdings das gleiche problem(Steinbergroove)) bei logic ist alles irgendwie unproblematischer. bedienung beim umstieg von cubase allerdings, ungleich problematischer [Smile]
aber du meinst wahrscheinlich den fehlenden zukünftigen support, tja, deswegen bin ich nicht früher umgestiegen, doch jetzt zwingen mich die soundtechnischen fakten oder das was von meinen gehörknöchelchen bei mir ankommt. wenn mir allerdings irgendwann wieder eine cubase version zusagt oder ein anderer sequenzer meinen weg kreuzt, dann weiss ich auch nicht [Smile]
werden nur meine stücke dadurch nicht unbedingt besser [Smile] das ist wohl nicht wirklich eine frage des sequenzers
vielleicht auch alles purer blödsinn doch es ist bestimmt weder umsonst noch billig höchstens vergebens bla...
interessant ist es auf jedenfall !!

Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.