Autor
|
Thema: [Tech House] GranLab - Yellow mile
|
|
Peroxyd
Usernummer # 9648
|
verfasst
mir gefällts
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr sanft (stark: Strings mit Glockenspiel) und verspielt (delay-wechsel der chords) mit minimalem Rhytmus-Unterbau (etwas detailarm). Der Track strahlt eine unheimliche Ruhe und Gelassenheit aus, die einkehrenden arp-ähnlichen sounds lockern das Soundbild auf. Gefällt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hey, den Track kenn ich ja noch gar nicht von dir. Auf jeden Fall sehr gelungen, muß ich sagen. Würde auch prima in den R.A.N.D.-Backstock passen. Genau das Richtige für die Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag zu Hause. Gruß!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
geil! sehr schöne sounds, sehr gutes gesamtklangbild, schön laut und druckvoll.
zum wegschweben...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich liege mit iBook im Bett und höre mir die Yellow Mile über Stöpsel an - der Track ist wirklich zum davonschweben! Als ich das erste mal durch war, war ich über die 6:07 Länge erstaunt, ich hätte das Gefühl, schon ewig zuzuhören. Soviel Aufbau habe ich schon lange nicht mehr gehört, und jetzt gerade beim zweiten Durchgang haut das zweite Break bei 4:00 rum sowas von rein...Gänsehaut! Ständig kommen neue Elemente fast unbemerkt hinzu oder verschwinden wieder im gleißenden Sonnenlicht...und der Bass wärmt mir die Füße Hammer, wirklich Hammer!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Marius aus Do
Usernummer # 11871
|
verfasst
Schöner Sound,gefällt mir
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
die sounds sind allesamt klasse , mastering usw. auch ! nur der lange break kommt mir persönlich n bischen zu trancig , macht irgendwie das sehr schmoove gefühl was der track anfangs bei mir rüberbringt kaputt ... geschmackssache in einem etwas weniger pompösen arrangement hätte mir das ganze noch nen tick besser gefallen ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
auch hier ein kurzes statment von mir:
schön das es so vielen gefällt, danke für die "schönen Sounds, guten gesamtbilder und hämmer"
freu mich, das es auch auf einem iBook gut kommt
@dubstar: das mit dem "trancig" is gar nicht so abwegig, wollte das ganze stück deswegen schon wieder "einstampfen".... in einem etwas weniger pompösen arrangement hätte das arrangement hört sich nur so pompös an, da läuft nicht wirklich viel, war am ende selbst erstaunt, wie dicht es sich anhört
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
schöner schwebesound mit fetten chords und flächen... gefällt mir gut!
würde gut zum label raum...musik passen... (?) evtl mal versuchen
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schön mit minimalen, aber mit starker präsenz eingesetzten mitteln eine dichte spannung aufgebaut. nach dem break fällt sie im letzten viertel allerdings zu schnell ab, eigentlich sollte der track in der phase einige zeit auf seinem höchsten plateau verweilen und den hörer die aussicht auskosten lassen, aber faktisch folgt nach dem break schon der ausklang.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|