Autor
|
Thema: [TripHop]Soya-Hypertrophie
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
Soya-Hypertrophie hab mal wieder ein bisschen was gemacht:) über die richtung bin ich mir nicht im klaren hört doch mal rein
80bpm 3:35min
würd mich über feedback freuen
<< Soya Download+preview auf Mp3.de >>
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
hört sich gar nicht so verkehrt an, qualität ist bei mir irgendwie nicht so gut, und die offene hi-hat ist bei mir irgendwie nur im linken ohr, und wenn die aus ist, fehlen irgendwie höhen im klangbild, das ist ein bischen zu abgehackt. ausserdem würde ich nochmehr am aufbau machen, ich fühle mich da gerade noch so "reingeschmissen", vielleicht die drums stück für stück reinbringen ... ansonsten recht fluffig.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
ich eigentlich das cymbal mit absicht auf der einen und das tambourine auf der anderen ausgesteuert. bei mir auf den monitoren geht das eigentlich. aber vielleicht ist das ein bisschen zu extrem.
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
bei mir ist das auch extrem, das zwitschert ganz leicht im ohr und verwirrt. der track ist schoen, aber zu plug in mässig, sounds klingen teilweise sehr nach computer. der bräuchte live charakter... vielleicht bissl was daneben gespieltes, ne seele.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
ich hab gemerkt das es ganz schön schwierig ist mit plugins wie edirol-orchestersoundbank etc. wirklich echte soundz(sax,streicher) zu programmieren. klingt halt immer nach computer, aber samples sind längst nicht so flexibel. wobei sich soundlinientechnisch wohl auch noch einiges an authentizität rausholen liesse. hat halt jeder so seine pfeilereien.
| |
|
|