verfasst
das orig. kenn ja einige ....... hier ist nun mein remix, der allerdings schon ne weile alt ist..... eins vorweg ich kann diesen nicht mehr bearbeiten, da mir das projekt verloren gegangen ist oder anders gesagt ich hatte nen headcrash bei meiner festplatte und faul wie ich bin nichts gesichert
verfasst
das teil ist nicht schlecht gemacht aber hat nicht annähernd so viel charme wie die andere version. die acid line gefällt mir aber alles in allem ist das nichts besonderes. muss mir gleich nochmal das original anhören. oder ist das auch ein remix? egal. der rockt ohne mörder bass drum doppelt so gut.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
verfasst
du kannst aber nicht sagen, dass dieser schlecht ist. und meiner meinung nach ist der remix trotzdem was besonderes. genauso wie das orig. was besonderes ist! die tracks haben auf alle fälle wiedererkennungswert, was du von derzeitigen schranz-produktionen nicht sagen kannst.....
und diese tracks funktionieren sehr gut im club....(wurde getestet ) gerade nach einem dj amok set... ist das ne willkommene abwechslung
Aus: Chemnitz/Sachsen | Registriert: Mar 2004
verfasst
ich sagte nicht dass der remix schlecht ist. nur einfach etwas unspektakulär. genau so hätten das die meisten gemacht. dicke bass drum. ab und zu ein paar breaks und ab gehts. genau das gefällt mir eben am anderen track. dass er nicht so ist wie es jeder erwartet.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.