Autor
|
Thema: [clicks´n´cuts ambient/dub] Really Deep
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
Really Deep (clicks´n´cuts ambient/dub) [12:31]
www.mp3.de/stereoid (jetzt ohne einloggen mögl.)
bitte gebt mir feedback!
thanks to lala who inspired me to this track! [ 26.04.2004, 12:56: Beitrag editiert von: Thomas Zweiton ]
Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
zuerst muss ich an swayzak's speedboat denken, aber das ist schnell vorbei. der track entwickelt einen wahnsinnigen sog, man fühlt sich hinab- oder hinauf(?)gezogen in mystische tiefen/höhen, jedes der wenigen hinzukommenden elemente spielt eine rolle und alles fließt so vor sich hin - meeresstrudel würd ich den nennen, ich hab selten bildliche assoziationen zu musik, aber hier ist das ganz klar.
wirklich ein schöner track und auch technisch super, der 4/4-beat wirkt auch nicht aufgesetzt als er dann doch irgendwann noch reinkommt.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
super! kenn ich ja schon von der cd, die du mir bei unserem gig vor 3 wochen zugesteckt hast
sehr schön.. dein bisher bester track... weiter so!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
Danke! Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: der track entwickelt einen wahnsinnigen sog, man fühlt sich hinab- oder hinauf(?)gezogen in mystische tiefen/höhen
Genau so gings mir auch als ich den Track produziert hab! [ 26.03.2004, 03:20: Beitrag editiert von: Thomas Zweiton ]
| |
|
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
So jetzt ist die Download-Quallität annehmbar und anmelden muß man sich auch nicht mehr.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
dieses repetitive anschwellen über eine taktlänge ist mir trotz kleiner modulationen in seiner linearität einfach zu ermüdend. mit clicks'n'cuts hat das ganze so gut wie nichts zu tun, vielleicht von der hihat abgesehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr geil... hypnotisch..
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001