Autor
|
Thema: Devil dance
|
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Nicht schlecht, etwas sehr "repetetive" vielleicht, außerdem gefällt mir der dünne Synthie sound nicht so, und die percussions könnten auch net tick "dreckiger" sein, klingt alles etwas zu "clean"
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Ja ich weiss ... hab schon bemerkt dass man es hier "knarzig" mag,jedoch das geht mir dann doch in Richtung Acid ,was nicht unbedingt mein Ding ist. Hauptsache ist es hat dir "etwas" gefallen und nicht deine Ohren beleidigt.;-)
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
mann! riesige hallräume. sound ist gut. erinnert stark an die frühen 90er. nicht schlecht aber ist mir zu monoton auf die dauer.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Der Song ist noch nicht so gaaanz fertig ...nee? Will noch was dran tun. Danke euch aber für das feedback.
| |
|
|
mightymike1978
Usernummer # 9899
|
verfasst
Hi submarine,
ich finde den song nicht schlecht.
Schafft düstere assoziationen...
Die schon erwähnten Hallräume sind echt stark.
In meinen Ohren scheint mir der Mix einen Hauch zu höhenlastig zu sein. Ich höre hier allerdings "nur" mit Studiokopfhörer ab.
Ansonsten sehr sehr unterkühltes Elektrozeug!!!
Ich finde auch die glide-FX gut eingesetzt.
Sehr gut gefallen mir auch die metallischen Effekte, die im Panorama so hin und herpendeln.
Grüße
Mighty
Aus: Bonn | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Submarine
Usernummer # 11961
|
verfasst
Das hört sich gut an!Naja mit dem mastern hab ich noch grooosse probleme, macht aber Spass dazu zu lernen.Hab wie gesagt keine Studioabhöre und mixe unter Kopfhörer(made in China). Danke und Gruss
| |
|
|