Autor
|
Thema: ryu amasaki - strange worlds 2004 (heraldo's hardtrance remix)
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
bitte nicht hauen! *indeckunggeh
download
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
haha. schema F
aber gut gemacht. gibts nix. gibt sicher genug leute die das kaufen würden. vielleicht fehlt noch ein fitzelchen wiedererkennungswert. ein element bei dem jeder gleich sagt "ach das lied"... ich seh dich schon bei daisy dee deine single in die kamera halten. CHECK THIS OUT
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
gibtz das net schon?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
is an das bootleg von "anon" angelehnt
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
Hmm
Klingt wie am Anfang wie "Hypetraxx (die Vocals haste ja von denen geklaut :-) meets Kai Tracid (der Voice-Synth)"...später kommt dann die MIKE-Hook dazu (die könnte allerdings etwas mehr HandsUp-Faktor haben...mal ein anderes Preset der V-Station nehmen und ne ganze Ecke mehr Hall drauf :-).
Der Beat ist ziemlich leer, da könnte noch gut Percussion rein, der Rimshot ist etwas zu brav und der Stereohall (oder das ganze Sample-Bassdrum) auf der Bassdrum sollte eher mono. Die Bassline bremmst das ganze dann auch noch etwas aus, eher mal Richting Derb oder Yakooza (wenn's denn Overdose/TracidTraxx-Style beleiben soll:-)
Ansonsten sehr solide Arbeit!!!
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
Hehe, jaja, so wirds gemacht. Sehr solide, in der Tat, für nen stereotypen Club Rotation Stomper sehr in Ordnung, nur die Hauptsynths ab 1:32 sind mir etwas zu dünn, da fehlt der verstimmte SuperSaw und ordentlich Hall...
Oh, merke gerade, der kommt noch! Na sowas, da kann man mal sehen
Jojo, ingesamt natürlich nicht meine Tasse Tee, aber an sich ordentlich gemacht.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
sehr geil zur zeit (dauert 1-2 wochen ) höre ich so sound wieder mal recht gerne-danke das passt sehr gut,brenne ich mal fürs auto
also der heraldo immer..........
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|