Autor
|
Thema: NERVEN_DRUCK_KAMMER NEW TRACK BY HEXOR
|
|
eSystems
Usernummer # 11792
|
verfasst
Hi Hexor. Freu mich das dir mein Track gefällt. Zu euren Sachen muss ich sagen, dass mir das alles ein bisschen zu verzerrt ist. Hört sich an als ob du Distortion bis zum Anschlag aufgedreht hast oder alles total übersteuert. Wenn ich's in nem Club hören würd, würds mir definitiv gefallen, aber produktionstechnisch gesehen ist es mir doch zu "primitiv". Is halt auch eher so der USB Sound Gruß
Aus: Rodgau | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm... oh Gott, was ist denn das ?!? das ist weder Schranz nocht Noisetekk, das ist schrott... sorry
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
krank, ob das nun gut oder schlecht ist müsst ihr für euch selber wissen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
loop + tv-vocal + übersteuert + keine idee + kein aufbau. ich wüsste auch nicht wie ich hier konstruktive kritik schreiben soll, ich bin sprachlos.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Puh, heftiges Teil. Geht gut nach vorne, die weird sounds sind fast etwas zu Chaos-mäßig, drifted aber nicht in den Zufall ab. Der beat (bes. Base) stampft ohne Gnade und hält den Track insgesamt hoch. Vom Gesamtsound (Abmischung) klingts leider etwas LoFi, aber sonst gehts irgendwie gut ab!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HouZer

Usernummer # 9619
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: ich bin sprachlos. [/QB]
WORD
Sorry aber das ist keine Musik!
Aus: Das weiß keiner so genau! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Also auf das Klangbild möchte ich nicht weiter eingehen. Das was ich rausgehört habe scheint für einen Track dieser Kategorie in Ordnung zu sein. Die breaks, so wage ich mal zu vermuten erkannt zu haben *g*, sind wohl recht pushend. Ansonsten ist es ein recht monotones tool ohne jegliche Abwechslung, Klangvielfalt und musikalischen Anspruch. Wenn das KLangbild verbessert werden würde könnte man mit dem Track bestimmt eine gewisse Zielgruppe im Club rocken. Für mich ist der Track aber so wie er jetzt ist absolut unbrauchbar!!!!!
//offtopic
wo wir gerade den Geschmack der TF user im gegensatz zu anderen Foren in einem kürzlich ausufernden Thread diskutiert haben, sind die kritiken in dem bekannten USB zu diesem Track sehr interessant.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
kemie

Usernummer # 9038
|
verfasst
nettes gebretter...nen klein wenig abwechslung, bzw noch n paar kranke sämples noch rein...dann rockt des ordentlich...
greetz kemie...
Aus: Regen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
terror also unter gewissen umständen kann man sich das bestimmt geben... über abwechslung braucht man bei dieser musik eh nicht reden. entweder es drückt oder eben nicht. paar breaks lockern das ganze auf. passt schon. nur am sound müsst ihr definitiv noch arbeiten. die musik ist ja professionell abgemischt schon schwer zu ertragen ;-) naja ihr macht das schon...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|