Autor
|
Thema: #### [Soft-House] SoftGroover ###
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
und gleich der nächste titel
diesmal nicht ne stunde sondern 10 stunden dran gesessen.
viel spaß damit
SoftGroover
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
nanu? keine resonanz?
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Mir gefallen die Mikrosouds. Schön eingebracht. Der Warme Klang der gewählten Klangfarben gefällt mir ebenfalls gut. Mag es so warm. Der Leadsynth passt sich sehr gut ein in diesen Zusammenhang ein. Schöner Akkustischer Bass, der die Beat, Roots, Synth, Mikrorhythm Kombination vervollständigt. Seehr angenehm zum hören, so auch schon 5mal geschehen. Haut mich nicht vom Hocker. Könnte nach mir noch 3min länger sein und noch ein kleines prägnantes Highlight vertragen. So ist es eine sehr angenehme Nummer zum nebenbeihören, zuhause oder im LoungeClub. Gut produziert! Das Vocal ist ne klasse für sich! Gefällt mir mit am besten am ganzen Stück. Jagt mir ein smile auffe Lippen!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
Schöne Softness - ROFL der Popo-Sample ist ja super heavy ... die Chords klingen mir persönlich ab 1:00 irgendwie zu "unflowig" ... aber ist geschmackssache, finden andere leute möglicherweise cooler. Insgesamt sehr entspannter groove, auf dauer vielleicht etwas zu "egal". Der Lead-Sound ist ein wenig zu dünn meiner Meinung nach. Erinnert mich an eine von meinen alten Nummern: Back in the Days (Lead Sound gegen Ende).
Insgesamt ne schön entspannende Nummer, kein Chartbreaker aber hat was.
NK.
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
also da versteht jemand absolut sein Handwerk, find ich sehr schön gemacht. Hat auch dieses chillige Sommer und Badewannenfeeling (soll nix negatives heissen!)...
Was ich auch sehr geil finde, ist diese Kraftwerk-Stimme, also an diesem Titel können sich einige eine Scheibe abschneiden !
Master ist auch sehr gelungen, vorallem verbreitet es einfach eine gute Stimmung !
Mehr davon, nicht bitte, sondern UNBEDINGT *g*
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der Bass und die Speech-Sample-Zerhacke sind gut eingebettet, der beat ist etwas zu trocken. Es fehlt etwas shuffle sowie mehr breaks. Das Geräusch-Sample passt nicht so recht rein, die pianos sind schön weich. Insgesamt lockeres, entspannendes Stück.
Edit: piano-samples zu pianos. @jochenT: wollte damit nicht sagen, daß es in dem Sinne "samples" sind. [ 21.02.2004, 23:14: Beitrag editiert von: Cie ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
wenn ich das mal betonen darf:
DAS E-PIANO IST NICHT GESAMPELT. SOWAS WÜRD MIR IM TRAUM NICHT EINFALLEN, MELODIE ODER HARMONIELÄUFE ZU KLAUEN. ICH SPIEL GRUNDSÄTZLICH ALLES LIVE EIN!!!
| |
|
|
Blue Fear
noch nicht registriert
|
verfasst
ähm... das hoert man ziemlich deutlich das das echte E-Pianos sind
Klingt halt schweine geil, daher nix mit sampling, wäre aber auch mal ne Sache, ne Sample CD mit solchen Licks zu machen
|
|
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cie: Der Bass und die Speech-Sample-Zerhacke sind gut eingebettet, der beat ist etwas zu trocken. Es fehlt etwas shuffle sowie mehr breaks. Das Geräusch-Sample passt nicht so recht rein, die pianos sind schön weich. Insgesamt lockeres, entspannendes Stück.
Edit: piano-samples zu pianos. @jochenT: wollte damit nicht sagen, daß es in dem Sinne "samples" sind.
schuldigung, bin etwas an die decke gegangen. das ist wohl mein wunder punkt, wenn ich das gefühl habe, dass jemand meine musik für geklaut hält. etwas unprofessionell von mir
| |
|
|