Autor
|
Thema: sunday afternoon (chillout/ambient/pop?)
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
sö, nach langer zeit mal wieder nen track von mir. ist noch keine finale version, kommt noch nen live bass drauf (den muß ich mir noch leihen) und event. noch (w) gesang. also viel freude damit :-)
sunday afternoon
mfg Loki
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
CarpeDiem

Usernummer # 11603
|
verfasst
ambient-nu jazz
verschwommen geheimnisvoller einstieg bis es klare formen annimmt,gefällt mir sehr gut (fast schon das beste intro das ich seit langem gehört hab)
frage, am anfang hört es sich an einer stelle so an als würdest du ein angeschlossenes mikro in die hand nehmen .. absicht oder versehen?
Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
hey,freut mich erstmal das es dir gefällt. Das mit dem Micro ist mir auch eben aufgefallen, ist nicht geplant gewesen.Ich werde den track eh nochmal nen bischen bearbeiten. greetz Loki
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt bereits ganz gut. Mit Bass und Vocals könnte das richtig gut werden.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
ich arbeite dran, wird aber warscheinlich erst zum Wochenende was. Die Gitare werd ich wohl auch nochmal neu einspielen, klingt stellenweise doch nen bischen schräg. Naja hab bisher nen nachmittag an dem Track gesessen und dacht der muss erstmal raus !!!
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jetzt bin ich mal gespannt. die drums am anfang klingen schon geil. huch das mit dem mirko in die hand nehmen klingt komisch.
rhodes klingen fett. schön eingespielt. die gitarre passt gut dazu.
he geil, bei 2:25 gehts ab. das gefällt mir. insgesamt sehr stimmig und stimmungsvoll. schöne harmonien verbaut. macht spass zu hören. mehr davon.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
yes! fertigmachen! gefällt aber auch so wie es ist.
Der Wechsel mit dem Snaredrumroll könnt noch etwas dramatischer sein, aber danach baut sichs ja wirklich weiter sehr schön auf. Also bis auf die Snare finde ich die Sounds sehr smooth.
Schöne Chillmuzak!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
na guck, scheint ja echt garned ganz so übel geworden zu sein *gg* ach ja, hab grade ne leicht überarbeitete version hochgeladen, "die hand am micro" ist weg, stereobild ist leicht überarbeitet und so lautstärke technisch hat sich auch nen bischen was getan. greetz Loki
| |
|
|