Autor
|
Thema: [downbeat/chill-out] Acidrain - Next Stop
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
wieder ähnlich wie mein letzter track "the human mind"
Artist: Acidrain Title: Next Stop Style: Downbeat / Chill-Out / Deep Length: 5.30 Size: 7.6MB Bitrate: 192kbps Speed: 100BPM
DOWNLOAD MP3
Feedback wär lieb
THX @ Florian Gematix für die Bahn-Samples
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
marco wehrlen
Usernummer # 10188
|
verfasst
gefällt mir sehr gut, chillig grooviger track!
gruss aus basel monophonK
Aus: Basel | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx
ich muss glaub das eine sample noch etwas denoisen, rauscht zu sehr. jemand ne ahnung womit das geht? hab das noch nie gemacht...
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
wie du auch schon erwähntest das eine sample rauscht etwas und drübt den gesamteindruck. aber sonst wirklich sauberer entspannter track mit netten vocals. gefällt mir sehr gut
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain: ich muss glaub das eine sample noch etwas denoisen, rauscht zu sehr. jemand ne ahnung womit das geht? hab das noch nie gemacht...
Ich verwende dazu Magix Cleaning Lab. Gibt aber soweit ich weiß auch VST-Plugins dafür. Bis auf das Rauschen gefällt der Track aber bereits ganz gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
nice, gefällt mir. grooved schön vor sich hin...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx :-)
hab das rauschen nun mehr oder weniger beseitigt...
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
läuft ja beim intro von www.dj-acidrain.ch , wie ich soeben bemerkt hatte. angenehm-fluffiger lounge-track. vielleicht noch etwas mehr mit diesen vocals arbeiten, die schön reinpassen.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also dieser rauschige Chord gleich zu Anfang ist genau mein Geschmack. Angenehm warm. Der Beat sitzt auch sehr gut. mag solche fätten Kicks, 808like! Die Vocals hin und wieder; einfach klasse! Richtig oldscoolig das Ambiente. Mag deine Tracks letzte Zeit zunehmens. Sind imho deep, groovy, bleiben aber zumindest mitwipp bis tanzbar. Könnte mir vorstellen, dass da Du dich imho auf wenige Elemnte beschränkst, dass Du versuchen könntest diese noch im Trackverlauf mehr zu morphen. So könnte noch so ein oder anderes Steigerungsmomentchen dabei rumkommen. Aber alleine schon für das Chordrauschen
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
So, dann wollen wa doch ma reinhören ... puh ... 8 mb ... das ist aber ne menge *wart*
so - PLAY ... klingt nach nem atmosphärischen intro, allerdings gefallen mir diese rhodes nicht besonders ... klingen irgendwie schief ... reason?
ah, beat gefällt sehr gut, hab zwar nur PC boxen zur verfügung, klingt aber echt angenehm. Schöne atmos im hintergrund.
2:32 ... kommt da noch was nach? oh, ein paar schräge chordeinwürfe ... war es das schon?
Ok - insgesamt sehr lässig, allerdings tut sich ein bisschen wenig für 6 minuten spielzeit. Für den Beat allerdings die volle Punktzahl! Sehr easy.
NK.
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
@3J: richtig.. is der track vom intro thx!
@oksar: 808 the bassqueen, hehe.. many thx!
@NK: hm tja in meinen tracks passiert nie sonderlich viel. sind eigentlich immer recht minimal gehalten. das muss ich erst noch bissel in den griff bekommen... thx
| |
|
|