Autor
|
Thema: [Acid] Analog Warriors - Afterwar
|
|
Peroxyd

Usernummer # 9648
|
verfasst
drückt auf jedenfall!
Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Das kann man wohl sagen das das drückt. Mir hats fast die Ohrhörer weggehauen. Hatte fast das Gefühl das das etwas zuviel des guten ist. Kann sich aber auf Boxen vielleicht als genau richtig erweisen. Kann es eventuell sein das die Bässe nicht Mono sind sonder Stereo. Klang auf Kopfhörer zumindest bißchen danach. Aber ansonsten ganz ordentlich.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Analog Warriors

Usernummer # 11706
|
verfasst
is zielich hochgesteuert aufgenommen, hab ich grad auch wieder gemerkt, werde noch mal dran arbeiten und neu einpegeln, ach ja ... die Base kommt direkt von der TR909 läuft dabei aber noch durch ein KorgDRV2000 & SPL Vitalizer MK2
Aus: Brüggen | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
du hast da nen ganz fiesen phasenverdreher. irgendein bösser effekt auf der summe muss auf jeden fall entschäfrt werden. so ist der track nicht zu gebrauchen. schalte mal testweise auf mono wenn du den track anhörst.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Analog Warriors

Usernummer # 11706
|
verfasst
mit hochgesteuert meinte ich nicht nur die Frequenzen sondern auch den Effekt, der Phased Reverb auffm T.C. war sehr sehr hoch eingestellt das wird's gewesen sein !
Aus: Brüggen | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
da bin ich mal gespannt wies drück
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
auf die umkehrung in der stereo phase komm ich nicht klar, werd ich nie klar kommen und will ich nicht klar kommen. es klingt bischen stumpf und verhallt.
fazit: gefällt mir subjektiv nicht und objektiv auf grund der oben genannten tatsachen nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
wo is die bassdrum\line??
einige elemente gefallen schon aber des gesamtbild bringt null stimmung, der druck fehlt einfach und die highhats\snares sind zu laut
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|