Autor
|
Thema: [electro] DaveDemon - Electrical Storm
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Jo Moinsen ! Bin neu hier und wollte auchmal was zum besten geben....bin noch Anfänger in Sachen Musikproduzieren also seit nicht so hart zu mir
DaveDemon - Electrical Storm
Aus: Greven | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
finde es recht cool! die sounds sind recht sauber,abwechslung gibt es auch etwas,nicht schlecht. nur die vocal (zwanzich hertz?),die nervt irgendwie total da zu oft und nicht gerade der bringer,ich könnte mir vorstellen das da ne vocal mit so 2-3 zeilen ziemlich gut reinspassen würde,so gelabber?
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Jop Danke Danke kann den Vocal auch rausschmeissen kein Thema Das haben andere nämlich auch schonmal gesagt ^^
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
vom klang her finde ich das vocal ja nicht schlecht,nur viel häufig-vielleicht was anders labbern?
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
mal schauen was ich noch ändern kann
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
was mich am meisten stört ist dieser summen hall. sowas kann ich nicht ausstehen und ist meiner meinung nach ein gängiger anfängerfehler. weniger ist meist mehr. der hall macht den track indirekt und ist völlig daneben wenn man sowas mal in einer halle spielt in der eh noch der raumklang draufkommt. ein wenig druckloss für das musik genre. das vocal find ich auf dauer irgendwie belanglos.
fazit: für nen "neuling" auf jedenfall nicht übel. kann mich noch an meine ersten sachen erinnern.. quantisieren was ist das?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DaveDemon

Usernummer # 11684
|
verfasst
Danke für Kritik werd' mich bessern