Autor
|
Thema: [MinimalTechHouseDub] tonrauschen - macromolecule
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die hihat find ich zu laut, der Bass groovt nett im unteren Bereich. Der Aufbau ist ziemlich linear und vorhersagbar, da passiert zu wenig; wie auch im gesamten Track, da fehlt irgendwie was. Gute Ansätze zweifellos vorhanden, aber nur der bass, beat und minimale chord-variations reichen vor allem bei der Länge des Tracks nicht.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
benced

Usernummer # 11121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cie: Die hihat find ich zu laut, der Bass groovt nett im unteren Bereich. Der Aufbau ist ziemlich linear und vorhersagbar, da passiert zu wenig; wie auch im gesamten Track, da fehlt irgendwie was. Gute Ansätze zweifellos vorhanden, aber nur der bass, beat und minimale chord-variations reichen vor allem bei der Länge des Tracks nicht.
danke fürs reinhören
ja, du hast recht, die hi-hats sind wirklich zu aufdringlich... ich neige komischerweise dazu, ich weiss auch nicht warum die mir immer während dem produzieren von der lautstärke her akzeptabel vorkommen.
zum arrangement und aufbau: ist nen schnellschuß gewesen, ich geb dir natürlich in allen punkten recht
Aus: Lu/Ma | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|