Autor
|
Thema: [hardgroove?] benced - resurrection
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
und...........ab geht er-harter sound! mir taugt sowas-stumpfes geboller-yeah mehr so ein tool? für den mittelteil wünsche ich mir so nen krassen break mit ner coolen vocal oder so,den es bollert von anfang bis ende ohne dramatische wendungen dahin. aber is ordendlich-findet sicher seine hörer
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
benced

Usernummer # 11121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mfx: und...........ab geht er-harter sound! mir taugt sowas-stumpfes geboller-yeah mehr so ein tool? für den mittelteil wünsche ich mir so nen krassen break mit ner coolen vocal oder so,den es bollert von anfang bis ende ohne dramatische wendungen dahin. aber is ordendlich-findet sicher seine hörer
danke für deine review !!!
ja, du hast natürlich vollkommen recht: das arrangement hab ich etwas lieblos zusammengeklatscht, das geht auf jeden fall besser
Aus: Lu/Ma | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
zwar etwas monoton aber das teil rockt aufjedenfall! wirklich gut
wie mfx auch erwähnte irgendwas markantes wie z.b. ein vocal im break würde dem track noch das gewisse etwas verpassen...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Ziemlich flotter track mit bewährten chords-sound. Vom Sounddesign ein bischen zu voll, die frequenzen sind zu mittig und geht Richtung Shredder-Sound. Der durchgehende Flanger-Effekt durchs übernander-legen der chord-sounds trägt dazu bei; es fehlt auch ein wenig die Abwechslung in diversen Klängen. Sonst netter Track.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
benced

Usernummer # 11121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cie: Vom Sounddesign ein bischen zu voll, die frequenzen sind zu mittig und geht Richtung Shredder-Sound. Der durchgehende Flanger-Effekt durchs übernander-legen der chord-sounds trägt dazu bei
danke fürs reinhören...
ja, da hab ich meine hausaufgaben nicht gemacht :-( das mastering ist total kacke wenn ich jetzt im nachhinein so reinhöre, danke für die schonende kritik
Aus: Lu/Ma | Registriert: Nov 2003
| |
|
|