Autor
|
Thema: Tracks für CD-Compilation gesucht
|
Electronic-Music.org

Usernummer # 7641
|
verfasst
Salut,
wir nehmen's jetzt selbst in die Hand... und planen Compilations mit Electro-, Ambient- und Chill Out-Tracks.
Dafür suchen wir noch interessante Künstler aus obigen Genres, die Lust und Laune haben, mitzumachen. Und die sich auch nicht zu schade sind, sich mit einem kleinen Betrag an den Produktionskosten zu beteiligen! Denn allein können wir das natürlich nicht tragen!
Im Gegenzug bekommt man dafür auch was geboten - wir haben uns da etwas Sinnvolles ausgedacht...
Mehr Infos hier: www.Electronic-Music.org/compilations
Grüße, Patenbrigade: Wolff
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
oh oh, so'n ähnliches thema hatten wir neulich schon mal hier. die leute waren davon nicht unbedingt begeistert soweit ich das noch weis. naja, trotzdem viel erfolg mit dem projekt.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Electronic-Music.org

Usernummer # 7641
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: heraldo: naja, trotzdem viel erfolg mit dem projekt.
yo, vielen dank, heraldo. is ja auch nur ein versuch. wer nicht will, der hat eben schon, wa? ;-) weißt du, wo ich den thread finde mit dieser diskussion? vielen dank schon mal.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
in diesem thread ging es zufälligerweise genau um euch. ich hatte ihn gestartet nachdem ich eine email von euch erhalten hatte und nicht genau wusste wohin ich diese zu stecken hatte. (spam oder seriös) mitlerweile denke ich dass das konzeot sicherlich ganz interessant ist, für mich aber eben wegen der eigenbeteiligung nicht in frage kommt. in erster linie weil meine bank so langsam mal geldfluss in anderer richtung sehen will als sonst.
konnte euch leider nicht antworten, weil mein rechner gecrashed ist und ich die email und die url eurer page verloren hatte.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Electronic-Music.org

Usernummer # 7641
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: in erster linie weil meine bank so langsam mal geldfluss in anderer richtung sehen will als sonst.
konnte euch leider nicht antworten, weil mein rechner gecrashed ist und ich die email und die url eurer page verloren hatte.
ah, gucke mal, der psychosonic. da issa! hab mir erst gestern wieder deinen track "changing" ein paar mal reingezogen, wegen dem ich dich auch angeschrieben hatte... hatte mich schon gewundert, warum du net antwortest - tah! nerven wollt ich natürlich auch nicht :-(
yau, und mittem geld gehts anscheinend nicht nur dir so... glaub uns! sonst würden wir nicht nach einer beteiligung fragen, sondern die cd so rausboxen :-(
grüße, Pb:W
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
klingt interessant, aber mal 'ne frage am rande: habt ihr den ganzen vertrieblichen kram denn schon unter dach und fach oder geht das nach dem motto "erstmal fertig produzieren und dann schaun, wie wir die cds unter die leute bekommen"?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
und nur so rein interessehalber. wie hoch würde die eigenbeteiligung denn ausfallen?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
|