Autor
|
Thema: patrick reith [hardgroove techno]
|
BassT
Usernummer # 2827
|
verfasst
Vielleicht mag der ein oder anderer diesen Track, kann ruhig sein kommentar abgeben. Mir gefällt er jedenfalls sehr sehr gut.
Der Track is echt hammer treibend. geht nach vorne ohne ende.
Viel Spass mit dem Song und special greetz to Patrick who made this track.
Titel: Wenkou
Download
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
hm,produziert ist der track eigentlich echt nicht schlecht."hardgroove techno" ist zwar eine definition die ich (bis jetzt) nicht wirklich kenne. ist halt irgendwie an der grenze zum stupiden tool wie ich finde,leider reissen mich die einzelnen sounds hier nicht wirklich vom hocker.schlecht ist das ding definitiv nicht,technisch hat es sicher seine feinheiten bloß die norm übertrifft der track nicht unbedingt.zumindest eine bassline könnte dem etwas entleerten soundbild beigefügt werden,noch ein spezieller leadsound könnt´ auch das gerüst noch mehr aufraffen.das darf ja ruhig alles so linear wie die beats zb. klingen sein,dennoch reichen bei DEM stück diese presetoide drummatrix mit diesen fiesen hifi-sounds alleine im hintergrund MIR nicht wirklich aus.sorry ,]
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
BassT
Usernummer # 2827
|
verfasst
hey danke für deinen Kommentar, werd deine Ideen mal weiterleiten. Du hast recht selbst mir würde eine bassline in dem track besser gefallen. Das einige Sounds nach Presets klingen ist mir auch aufgefallen, trozalledem, ist es sehr gut gemaster worden, es tritt für mich keine langeweile auf. Ich wär auch für ein kleines intro-artiges Gebilde.
Vielleicht findet man die Zeit für eine Kooperation oder ein remix von ihm (oder mir) :-)
bis dahin. grüße vom Reith und Mir.
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
also ich schliesse mich hier bigbass an. das ganze ist recht toolig und schranzig. ist aber wirklich nicht sooo übel, dass ich für mich persönlich sagen müsste "kann ich nicht hören".
auf den sound stehen tu ich aber trotzdem nicht, da müsste so ein stück schon vor abwechlung und groove nur so strotzen. ich würde das mal als relativ tooligen, schranzigen, für mich persönlich grad noch am floor akzeptablen techno bezeichen. ich steh einfach nicht drauf. nicht übel, aber vom style her einfach nicht mein ding. ist mir einfach zu schranzig. da gibt's interessanteres. aber jeder macht was er gern macht und hört was er gern hört!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
reith
Usernummer # 11359
|
verfasst
jenau, das is doch ok. hehe bemuehe mich eigentlich nicht zu schranzisch zu sein .
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|