technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [EBM]Frequenzspeicher "Illegale Reisen"

Autor Thema: [EBM]Frequenzspeicher "Illegale Reisen"
Frequenzspeicher

Usernummer # 8393

- verfasst      Profil von Frequenzspeicher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,
hab die Tage mal ein EBM Stück gemacht, da ich sonst nur auf der Techno Schiene fahre, würd ich gern mal wissen wie das Stück ankommt.

Hier ist der Track
Illegale Reisen

Kritik ist erwünscht.

Aus: LM-Hessen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich finde das Teil irgendwie noch ein wenig planlos, zu viel durcheinander und wenig Spannungsaufbau.

Also prinzipiell gefällt er mir schon, aber es ist zu wild, zu hektisch. Laß es ein wenig ruhiger angehen und zelebrier ein wenig mehr das Düstere, wenn Dir das weiterhilft [Wink]

Die Samples sind übrigens 1a!

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*vorundzurückspringt*
gefällt mir bis jetzt ganz gut. kann chillcore nich zustimmen, dass es zu hektisch is! ok manchmal kommt mir der track ganz schön schnell vor.
allerdings fehlt n bissl die abwechslung in dem track. samples sind wirklich spitze, aber wie gesagt zu einseitig. schön weiter machen [lach]

der_chris

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saugut!!! this is truly electronic body music. hält sich zwar straight an die 80er vorbilder, aber mir solls recht sein so langs so dick klingt und nach vorne geht. deswegen würde ich im zweifelsfall ebm immer den vorzug vor techno geben, weil bei body music, auch wenn scheinbar nix passiert sich doch immer etwas tut. super sample einsatz auch!
hoffentlich wird mein tune die tage fertig, dann gibts hier ebm battle...

fazit: 100%ig mein geschmack, aber auch objektiv gesehen sehr gut produziert!!!

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequenzspeicher

Usernummer # 8393

- verfasst      Profil von Frequenzspeicher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, danke leute, für die Tips und das lob [rolleyes]
Aus: LM-Hessen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde das ding eigentlich auch sehr schick - die hektik ist ein muss und ich find es klasse, wenn die sounds wie aus einem flag-geschütz geschossen kommen.
das mit dem TV-samples ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, weil es mehr so im hintergrund läuft und halt der volle gegenpol zu hektik ist. aber es immer gut beat da, das ist wichtig!
mir erschien es auf den ersten hör auch etwas, als würde die abwechslung fehlen. bin aber nach zweimaligem hören davon jetzt gar nimmer so überzeugt, ob die abwechslung wirklich sein muss.
mich erinnert das teil irgendwie ganz entfernt so ein bissl an Paul Hardcastles "19" das ja auch eine geschichte erzählt und das immer noch einer meiner absoluten lieblingshits ist! ein sehr einzigartiger song mit soundeffekten und stimmung und vor allem mit viel KLASSE! kennst sicher, das teil.

ich find deinen track cool - steh insgesamt aber dann doch mehr auf den technoiden-touch. ausser du bastelst sowas wie ein "19" no. 2 nur auf anderem gebiet halt - vielleicht zum thema terrorismus! [Wink]
dann würde aber sicher jeder sagen "der kopiert ja" [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte jetzt nicht Hektik mit Schnelligkeit verwechseln - mir ist da zwischendurch ein wenig zu viel gleichzeit los [Wink]

Aber wie schon gesagt, ein schöner Anfang für einen EBM-Track.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso wars gemeint!
dann kannste ja nur diesen abgehackten synthi meinen oder? grad den find ich recht geil!
büdde nochmal posten
der_chris

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.