Autor
|
Thema: (ambient) DICABOR - wisper ---pre alpha vers.
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Herbstmelancholie (auch) bei Dicabor, sehr schöner andächtiger Track, leider etwas kurz, aber als Radio-Version okay *lol*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
total witzig ist, dass ich deinen Track mit Nicos Bacardi in meine Playlist lud. Den Wechsel hab ich echt nicht gemerkt. Passen gut hintereinander.
Dein Track ist ein ganz nettes Intermezzo. Da gibts ganz geile hochfrequente sounds...die gefallen mir gut, allerdings so richtig deep finde ich ihn nicht. Könnte durchaus länger sein.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
der track ist bis jetzt die erste idee oder skizze
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Für Ambient ist mir der etwas zu konkret. Ich mag Ambient wenn es Abstrakter wird. Sind aber schöne Harmonien un geile Sounds nur mir zu "klassisch" vielleicht...also mehr InoderOut ro oder halt so als Intermezzo dann aber nicht länger...aber ich bin gespannt....
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Bin wohl launisch heute. Jetzt gefällt er mir noch besser.
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
btw der track ist 3.03 min. lang....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
infidus

Usernummer # 124
|
verfasst
Ein bischen ruhig find ich den Track. Könnte spektakulärere Sounds haben.
Aus: München | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
point pete

Usernummer # 11222
|
verfasst
robert, du bist aber auch einer... ich hoffe Deep oder der Rest der PAR 002 landet hier nicht bevor ich´s gehört hab ;o)
Aus: europa | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RobAcid: btw der track ist 3.03 min. lang....
"herbstmelancholie" passt als beschreibung. geiler zufall, dass ich so etwa eine halbe minute vor dem ersten anhören dieses tracks gerade selber mit einem rhodes-sound vor mich hingekllimpert hab. scheint wohl wirklich an der jahreszeit zu liegen. ich finde, durch die spielereien in den hamronien und mit dem reverb ist der track abstrakt genug. ambient darf ruhig auch mal warm sein... und in der hinsicht ist dieser hier richtig kuschelig.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Lässt sich ziemlich angenehm hören sollte vielleicht noch Einbissl Percussion bekommen vielleicht auch angenehm rauschende snares oder sowas in der art
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|