Autor
|
Thema: [minimal melodic electro]Der Innere Zirkel - Reformstau
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Die Welt ist Scheisse, daher ist auch das Leben Scheise. Da aber jedes Leben Scheise ist, ist ein Scheiss Leben normal. Da das scheiss Leben normal ist, ist das Leben normal. Also ist auch die Welt normal [by a friend]
download Size: 9674919 bytes Length: 403 seconds MPEG 1.0 layer 3 192kbit 44100Hz Joint Stereo
Kritiken sind erlaubt, erwünscht und werden vielleicht sogar ernstgenommen *g*
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
sehr cooler, geradliniger mix aus electro minimal und ein paar frickelein, dass is das Werk von dir wo ich mir die letzten paar male gewünscht hätte, mach dein Ding absolutes
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
wie im icq schon gesagt.. prädikat: taugt! klingt fett und geht in die beine.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
tastenquäler

Usernummer # 11133
|
verfasst
da fehlt noch was: ... da sehr viele dinge die scheisse sind normal sind ist auch die normalität ansich scheisse. **** norms
der track is für meinen geschmack nich so toll,müsste vielleicht einfach mehr passieren,mehr elemente etc. .. naja geschmacksache
Aus: KA | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
tastenquäler

Usernummer # 11133
|
verfasst
(edit funzt nicht)
hab wohl das "minimal" überlesen *räusper* naja sollte vielleicht trotzdem mehr abwechslung rein,klingt ziemlich fad hmm ..
Aus: KA | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Die bassline ist geil aber der track ist noch irgendwie zu hmmm 2dimensional bring mehr raumtiefe indem du vielleicht der fläche mer reverb gibst ansonsten ist gut
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
find auch an ein paar ecken noch ein bissel mehr volumen, aber sonst sehr sehr geil.rockt gut...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
bassline rockt, ist aber nen tick zu laut. die fläche ruhig ein bisschen "breiter" machen. es könnte noch ein bisschen mehr variation rein. die bassline und die fläche mit immer der gleichen melody ist auf dauer ein bisschen zu wenig.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Der Track ist scheisse!
Der Sound ist fine und gerade diese Bassline drückt das Adrenalin an die Synapsen. Warum bloß dachte ich da wär ein cooler Text mit ner ähnlich darken Vox der dem ganzen den nötigen halt gibt?
less
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
danke für die Kommentare Leute. So wies aussieht hab ichs hier mit dem Minimalismus wohl ein wenig übertrieben... Werde mal sehen was sich daran noch machen lässt, muss aber erst noch nen andern Track fertig machen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
oute ich mich wenn ich sage.
so scheisse ist das leben doch garnicht...... und die Bassline wär gut gegen panzerglas
ooki....die strings sind grausam. but the rest wumst ganz gut. hat jetzt nicht gerad weiter geholfen?!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|