technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Ambient] gazo - Rythem is sound

Autor Thema: [Ambient] gazo - Rythem is sound
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nach langer zeit wiedermal etwas von mir.. diesmal im ambient bereich.. mal etwas zum relaxen

kann vielleicht auch sein das ich in letzter zeit einfach zu oft die cafe del mar höre hehe

rythem of sound

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, paßt in die Kategorie! Gefällt mir!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx a lot
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das stück an und für sich ist nicht übel - klingt recht sauber. die musik ist zwar eigentlich nicht ganz meine richtung, wollt aber trotzdem mal reinhören. schlecht ist das dingens ned.
könnt ich mir wieder mal gut als eine filmuntermalung vorstellen, zu einem nature reisebericht mit landschaftsaufnahmen oder so. da kommt das bestimmt recht gut.
ist halt ambientale musik. [Smile]
was mir auffiel ist, dass am anfang mal die streicher erscheinen als würden sie kurz leiser werden, wie wenn jemand am amp drehen würde - exakt bei 0:09 und auch bei 0:26 - das hat mich ein bissl irritiert, weil ich da an alte kassetten bänder denke, die schon etwas abgenutzt sind und dann "leiern" [Wink]
ist aber ned weiter schlimm.
fiel mir halt irgendwie ins ohr. ist wahrscheinlich bloss durch die machart des LFO sounds bedingt.
wie gesagt, nicht ganz meine schiene, aber not bad!

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat wirklich bißchen was von Cafe Del Mar. Klingt nett. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du dieses echo unendlicher wärme spüren, wenn die sonne zart und unschuldig weinend das blau unserer erde berührt? es fühlt sich an wie eine sanfte tuchfühlung im verliebten spiel von unschätzbarem wert, so alsob sich die sonne sich dem ozean schüchtern nähert und dennoch so berauschend intensiv das naß sacht umschließt wie eine rötliche welle aus liebe und glück, so unendlich süßlich weinend vor hoffnung. alle finger greifen vorsichtig mit der sonne den beat und laßen die strahlen unseres untergehenden sterns insich tauchen. nirgens ist dieser moment so einzigartig.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

@mik thx

@xeno respect du hast echt ein saugutes gehör.... jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.. liegt aber sicher an den lfo weil mit absicht war das sicher nicht...

@asthma
du sagst es.. genau das wollt ich mit dem stück ausdrücken. super text !

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön! gefällt mir
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für das kompliment -
ich glaub zwar nicht, dass ich so ein gutes gehör hab, aber wenn mir was nicht gefällt, dann weiss ich definitiv was es ist und muss es auch hin und wieder mal loswerden *g*
danke. [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. also das melodiöse drumherum ist gut gelungen, aber was sind das bitte für drums? da gefällt mir kein einziges sample. solche musik lebt von den hypnotischen, komprimierten downbeats. Und außerdem ist da fast kein Bass. Wirkt dadurch einfach sehr unkonventionell und dadurch dilettantisch.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.