Autor
|
Thema: [experimentel, ambient ?] mind & housework - trust in you
|
mind & housework
Usernummer # 5381
|
verfasst
mache zur zeit eher ruhigere sachen!so ne mixture aus massive attack & depeche mode könnt ja mal reinhörn... achja wenn jemand label kennt die diese stilrichtungen releasen (cd oder vinyl...is egal *g*) bitte posten download
Aus: Ravensburg | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
oh ja, der gefällt mir persönlich auch sehr gut. sehr schönes eingehendes stück mit etwas oldschool touch, sprich diese "verhallte TV stimme". mir gefiel der anfang schon sehr gut, mit dem kurzen "bassline roll" als ich das und die ersten takte hörte, da wusste ich schon "der track ist was für mich" - zog sich auch durch das stück durch, was man sich in so einem fall ja auch immer erhofft! die bassline in verbindung mit dem beat hat einen doch sehr hypnotischen charakter, das klavier trägt dann den rest dazu bei. sehr schick! der mittelteil bei ca. 2:10 mit diesen sich "geistrig ziehenden" sounds ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber im endeffekt echt super da rein. tolle aufteilung auch im panorama, macht interessant! einziger kleiner kritikpunkt wäre für mich das TV-rauschen am anfang in den vocals. das hört man da ziemlich stark und naja... später im stück fällt das nicht auf und man stört sich nicht dran. am anfang aber finde ich es im vergleich zum restlichen, supersauberen sound etwas "störend". den bassroll hätt ich mir noch etwas länger gewünscht, der kam mir im stück fast zu kurz, denn der ist einfach schick! insgesamt ein sehr schickes teil!!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|