technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno / Electro / Heckmann Style] Drookz - The Shit

Autor Thema: [Techno / Electro / Heckmann Style] Drookz - The Shit
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langeweile gehabt und mal nen Track gebastelt...

The Shit 1.0

Würd mich über Feedback freuen.

THX DKZ

[ 05.11.2003, 13:06: Beitrag editiert von: Drookz ]

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langeweile scheint bei dir zu fruchten. gefällt mir ganz gut, nur ist die Bassdrum etwas mager ausgefallen. 4:33 ist mir zu disharmonisch. track ist zu lang, in 5 minuten könntest du alles sagen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx 2 Talshia

Ja der Track ist so lang weil ich immer Mixfreundliche Anfänge mache.
Mag das nicht wenn du am nfang nur 4 Takte bassdrum hast und dann fetz das sofort los.
da muss man immer so übel cutten der so.

Zu der "Disharmonischen" Stelle kann ich nur sagen das ich das mit absicht gemacht habe.
Dachte mir was würd die Leute im Club voll Shocken...
Also mit so einer Stelle würd echt keiner rechnen.
Da is mal wieder der Freak in mich gefahren...*g*

Und den Bassdrum mag ich irgendwie.Ist zwar ziemlich trocken aber hat trotzdem guten druck
wenn man nbissl lauter macht*g*.

THX DKZ

Drookz

Usernummer # 6802

hmm...scheint so als wenn hier keiner den
etwas härteren Sound mag...?!

Is doch nich nur Talshia hier im Forum...

DKZ

mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich sehr nach rebirth an ;-)

gefällt mir gut,ich mag diesen knarzigen sound-NEIN-ich liebe ihn!
dieses gezwitscher stört mich etwas und die den disharmonien kann ich nichts positives abgewinnen,naja geschmacksache.

ansonsten sägt das sehr schön,werde ich mir mal fürs auto brennen!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

THX to mfx

Is aber nicht mit Rebirth gemacht...
*flüster* FL 3

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt durchaus, aber die Abmischung ist sehr komisch, die Bassdrum steht viel zu sehr im Hintergrund.
Außerdem is der Offbass am Anfang und am Ende sehr irritierend, der könnte auch weggelassen werden.

Wenn du an Mixdown noch arbeitest wird mir als hackmann Fan das sicher gut gefallen.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

THX Gnork

Aber was meinst du jetzt mit offbass?
den bass zwischen den beats oder was?

Sorry aber mit den ganzen ausdrücken hab ich
et nich so.
ich weiß was passiert wenn ich irgendwo am knopf drehe und gut is. *g*

Ja mit dem abmischen hab ich immer so meine probleme.
ich muss mir die tracks immer durch 4 versch.
Anlagen anhören bevor ich weiß was ich noch ändern
muss.

Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang ist zu billig.. der hall auf der BD gefällt mir ja mal überhaupt nicht.
Die Sounds die dann dazukommen sind ganz nett. Die Acidline taugt mir auch.
Bei diesem Sample im Break ("hatschi" *g*) gefällt mir das gepitche am Anfang nicht. würd ich ganz weglassen.
Die Disharmonische Stelle kann man so lassen, so krass schockt mich die nicht *g*

Denn Offbass auch weg.

Naja, insgesamt isses nix, was ich mir zu Hause anhören würde.. Im Clubs kommts vielleicht ganz gut. BD muss unbedingt noch fetter werden.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezüglich Bassdrum und Offsetbass wurde eigentlich schon alles gesagt. Aber aus der Heckmann-mäßigen Line läßt sich auf jeden Fall drauf aufbauen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalist

Usernummer # 10696

- verfasst      Profil von minimalist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts nicht, sorry. klingt für mich auch nicht wirklich nach heckmann. viel zu roh und standard für heckmann-style. die acidline nervt etwas, find ich. klingt als ob die noten randommässig gesetzt wurden...

not my cup of tea...

Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

THX to all

Ich fand den track nur n bisschen zu langweilig
ohne das Vocal Sample (Übrigens "Rock That Shit"),
so wirkt es halt nicht so eintönig und zu straight.

Der Track sollte auch eigentlich nur n reines Clubtool werden.

Nochmal zu dem Offbass:
Was ist denn jetzt damit gemeint?
Da wo der cutoff kommt oder was?!

Wie gesagt mit den ganzen ausdrücken hab ich et nich so.*g*

DKZ

mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
Nochmal zu dem Offbass:
Was ist denn jetzt damit gemeint?

Der Bass Zwischen den Bassdrums
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

2 Mik

Danke mehr wollt ich ja garnicht wissen...*g*

Aber irgendwie find ich passt das.
treibt irgendwie schön nach vorne.

Aber mal schauen wie es ohne ist.
Dann stell ich die 2.0 Version in n paar tagen
mal online.

DKZ

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.