technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » unter palmen [latinoschleife]

Autor Thema: unter palmen [latinoschleife]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verwerte wieder oder stirb! [oerx]

unter palmen

124 bpm

IP: [logged]
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv: verwerte!
ich hock grad hier und kanns garnet fassen, dass das lied schon rum is. am anfang musste ich mich zwar erstmal mit dem beat an beat aus konzept anfreunden aber dann is mir aufgefallen, dass es eigentlich garnet anders hätte kommen können. vor allem das schier verwurstelte sample (scheinbar deine "elfe"), das dann hier und da mal gegen den filter gewinnt, macht den track zu was richtig schönen. net fett oder hart oder sonstwas. aber echt sonne & freude. oder ob´s an dem grün liegt hier bei mir ? ~gg~
ich hol mir das ding mal zum zerhacken hehe...
greetinx, bbb

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recycle or die? [wirr]
Hab den eben ein wenig loopen lassen, unbeschwertes Sonntagnachmittagstück wie ich finde, man könnte vielleicht den Aufbau etwas straffen, aber dennoch gelungen das ganze. Diesen einen Sound (klingt wie sehr schnelles kichern *g*) würd ich bisschen seltener bringen bzw. mal mit was anderem abwechseln.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das sehr geil! verbinde diesen sound auch ein wenig mit schönem wetter... :-)

so gegen 3.30 werden die mitten fast etwas zu laut hab ich das gefühl .. ist aber eh noch nix gemastert, oder?

sonst echt sehr schön.. vor allem gegen ende [top]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich werds sicher nochmal überarbeiten, wenn ich dazu komme, nur ist im moment die zeit zu knapp.
das lied entstand in wenigen stunden, weil ich mich ablenken musste, und gemastert ist da noch nix:D

tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne badespassmuzik. doch wirklich schön chillig und entspannend, sowas sollt in ner sauna laufen. gefällt mir sehr gut, vor allem dein glooptes gitarrenriff. bei 3.30 kommt dann endlich mal die klarheit und eine minute später die sonne. ein wenig vermisse ich vielleicht noch die toms aber vom bass, sehr lecker.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich probier grad mal mit dir kontakt aufzunehmen im icq. geht mir mehr ab als ich gedacht hab, dein track! normalerweise hab ich´s ja net so mit solcher eher unfunktionalen musik, aber sowas hab ich echt noch net gehört. der höhepunkt wenn endlich einfach alles kommt, is richtig scheen. hab jetzt mal ein paar loops geschnitten und mir is glatt ein track rausgerutscht, den ich als
elfen unter palmen (hawaiian baby woodrose remix by marcel remmy)
posten will... die loops schreien grade zu nach einem schieren oszi und nem monotonbeat hehe.
erstma auf antwort von dir warten [Smile]

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Latino" hat mich aufmerksam gemacht...

Im Grunde ist es nur ein Filter-Loop der die ganze Zeit läuft, mir fehlt die komplette Percusion bei dem Track.
Ab Minute 4:00 wird´s wieder interessant, schöne Synti Klänge die verspielt rüberkommen.
Aus dieser Idee kann noch viel mehr rausgeholt werden, hat gewaltig Potenzial...

Von welchen Track ist der Gitarren Loop, irgendwie kommt mir das sehr bekannt von [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler gitarren loop. ich bin nicht so ein fan von 1000 wiederholungsschleifen deshalb wirds mir langweilig nach einer weile.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällts ! Guter aufbau und ein sehr schöner Loop mach mal fertig das teil..........
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

den gitarrenloop habe ich schonmal verwendet, deshalb die "recycle or die!"-überschrift.

(original: "pra manha" von da nata)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.