Autor
|
Thema: [Tek-House] Der Pilz muss Schmecken!!! [B-T]
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
Hi,
hier mal wieder ein Track von mir. Mal etwas ruiger als sonst, was daran liegt das Herbst ist. Denn im Herbst gibts es auf Deutschen Kuhwiesen einen tollen Pilz zu finden......und der kann dann doch schonmal die Arbeitsweise etwas inspieriren.....
Der Pilz muss schmecken!!! <<< link / mp3
viel Spaß bei hören und viel Glück beim pflücken!!!
bis dahin alles gute
björn [ 26.10.2003, 14:13: Beitrag editiert von: B-T ]
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
yep, das teil hat was! die ersten 2 minuten find ich etwas SEHR langatmig, aber ab dann geht's. die fiepse sounds find ich sehr schick, das sample hat auch was sehr lustiges und schön find ich den im hallraum aufgemachten sound bei 3:20 rum. irgendwie kann man sich auf das stück eingrooven wenn man es so hört, weiss auch nicht. das liegt mir - obwohl mir diese art von tracks eigentlich garnicht besonders liegt. ich finde dass das stück zum schluss hin immer besser wird. not bad, finds auch echt sehr gut gemacht und einiges gefällt mir ganz gut - nur vielleicht von der art des tracks dann doch nicht so ganz meine schiene, sehr ungewohnt für mich.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
alles in allem ein gelungener techhousetrack mit schönen sounds und witzigen samples ! find vor allem diesen kurzen xylophon-part witzig die snare kommt aber insbesondere im intro etwas krass und laut daher - vielleicht wär ein etwas 'trockener' sound besser platziert ?! müsste man evtl. mal rumprobieren
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
ich zitier mich ma selbst ausm icq
sehr verspiel, zuweilen etwas planlos was aber den verspielten charakter unterstreicht, durch die fluffige etwas zu leise bassline schön groovy, für mich nix zum abgehen aber witzig zum hören.
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
jo......
danke für eure rezensierung!
gibts eigentlich labels die sowas releasen?
bis dahin alles gute,
björn
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Sehr kurzweilig und abwechslungsreich, schöner Groove, produktionstechnisch allerdings noch ausbaufähig, mehr Mitten, mehr Compression wären nett.
Mir fehlt irgendwie ein durchgängiges, hängenbleibendes Thema, auch wenn die an "Seven Nation Army" erinnernde Bassline dafür eiegntlich nicht schlecht ist.
Aber abwechslungsreicher Techno is irgendwie einfach nich mein Ding *g*
nice one
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
@ gnork zomb: also ich mag abwechslung!!!!
wenn ich z.b auf einer party bin wp 8 stunden der gelcihe sound läuft bekomme ich zu viel...ich produziere eigrentlich so wie ich auflege.....
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
habe den track am we auf ne party gezockt und er ist ganz gut angekommen. denke ich werde den auf teknite records releasen. werde auch noch ein paar mehr in der art machen.....
cu
| |
|
|