technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [drunkenmaster lowdown] Phonout - Wintermute

Autor Thema: [drunkenmaster lowdown] Phonout - Wintermute
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
William Gibsons " Neuromancer "
und
das schöne, kalte
Wetter als Inspiration
führten zu diesem
8:09min langem
92bpm lahmen

[arschkalt]
Track

Kommentare sind erwünscht, doch nicht notwendig.
Sorry für die max 20kB/s....

hier der andere aus dieser Phase [hand]

[ 12.11.2003, 18:52: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, tatsächlich
recht langsam,
die
Orgelei gefällt
mir gut.
Die kalte
Hintergrundfläche zusammen mit den blasinstrumentigen
Tönen
erzeugt ne kalte und zugleich
warme
Atmosphäre.
Ich meine auch den Einfluss eines gewissen Herrn M. herauszuhören, was angesichts verschiedentlicher Kooperationen nicht verwunderlich wäre.
Auch ein wenig schräg das ganze, aber trotzdem
Schönes
Stück
!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der anfang gefiel mir auf jeden fall schon mal super! hatte der beat doch so ein bissl einen touch vom "badbad song", der mir ja sehr, sehr gut gefiel und immer noch gefällt!
man merkte gleich, dass der track so eine leicht "jazzige" richtung einschlägt, was mir teils schon liegt. dennoch fesselt mich der track und das jazzige nicht genug um mich auf dauer wirklich anzusprechen. das ding ist gut gemacht kein zweifel. mal so zum hören sehr nett, aber es ist halt kein track, den ich unbedingt wieder aus der schublade holen würde. fesselt mich einfach zu wenig, obwohl ich das "böse" drumming in dem track sehr geil fände. mir fehlt dazu halt die böse bunker-atmo drumrum... dann wär ich bestimmt voll im element! [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehm der track und verdammt atmospherisch. gefällt mir ziemlich. mag das gedudel! sehr fein. will mehr von sowas. hoffe der winter wird eisig mit viel schnee
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gedudel ist sehr geil, der beat dazu auch schick..

was mich aber am meisten mitnimmt is der break inner mitte und wenns wieder weitergeht

schön mal wieder was von dir zu hören [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss echt sagen das mir das teil mit am besten
gefällt von den sachen die du bis jetzt gepostet hast.
fand die meisten sachen irgendwie n bischen zu freestyle ...
hoffe du weist was ich meine [Wink]
das ding hat richtig struktur , die ich bei anderen
produktion ab und an n bischen vermisst habe .
daumen hoch !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön angenehm und interessant zum zuhören. die trompetenartigen sounds ab 1:15 sind allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. lustige voices ab 3:30. mir fehlt aber irgendwie ein percussionelement im hohen frequenzbereich. und das geklimper vom anfang könnte ruhig nochmal aufgegriffen werden.

vielleicht sollte ich einen remix machen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[erkaeltung]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

thx

@ ndark

Also das Geklimper vom Anfang sollte eine kleine "Introtäuschung" sein, es zu wiederholen hab ich mir selbst untersagt.*g
Habe ebenfalls sogut wie ganz auf hihatartige Beatelemente verzichtet, da ist nur ne Tamb. Man könnte aber...aber wollte ich nicht. [Wink]

Die Bläser sollten auch das ganze etwas schrägen, nerven, bis man anfängt an ihnen Gefallen zu finden. Was nen RMX angeht...hmm...eigentlich sehr gern, aber so wie ich mich kenne werde ich 5Wochen brauchen, um die Tracks zu exportieren, also müsstest Du aus dem vielleicht, vielleicht*g* ein unbedingt machen.

@dubstar

da ist was dran, nur hab ich mir auch immer gesagt:
"my style is freestyle, the style is free" und diesmal ist das Wintermute.

@sinusforce

find ich cool!
Das Break ist auch das, was mir am meisten gibt.

@Xeno

Also mir ist das dark genug. Du hast den aber, insofern Du ihn 1mal gehört hast, 2mal gehört. Darum muss man nicht ein 2tes mal hören, sonst hört man ihn 4mal. [Wink] *gg*

@ab

Du hast vollkommen recht. Bei diesem Track, hab ich auch wirklich einiges minitechnisches probiert.
Der H.Minimal ist einfach jemand, der obwohl wir uns selten sehen, mich schon seit den Protrackerzeiten begleitet, und immer ein Mensch war, mit dem man sich über GottunddieWelt unterhalten kann.
Natürlich färbt das
ab.

@H.Minimal

Kann Dir nur zustimmen. Ich will auch diesen Winter einen neuen Minusrekord. Und ganz viel Schnee! Das macht die Weltakkustik besser, senkt den Weltdurchschnittslautstärkepegel, und passt dann, wie ich finde auch sehr gut zur momentanen Weltrückentwicklung.

thx 4 all @ all

[ 11.11.2003, 18:48: Beitrag editiert von: oskar ]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

KI gewinnt!
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach aus dem vielleicht ein später. fände es unfair, wenn du dir die arbeit machst, und ich dann aus zeitmangel nichts anständiges daraus mache. aber heb die spuren auf jeden fall mal auf, unbedingt *g*.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhh kenn isch ja noch gar net und muss sagen gefällt mir richtig gut, leicht vedaulich. Hat war, diese Prompeten dings da erinnert mich an den track mitm mini... naja egal*g*
ist cool =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Das mache ich ndark.
Und sag mal ruhig nochmal bescheid..hehe...unbedingt.
Wärst der erste, der mich rmxed
und mir wär es eine Ehre.
An welchen Track erinnert Dich das denn Fateichel?
Würde mich echt mal interessieren.

ich danks euch!

tastenquäler

Usernummer # 11133

- verfasst      Profil von tastenquäler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man merkt du hast dir sehr viel mühe gegeben beim basteln des tracks, gutes intro guter aufbau aber die trompeten sind wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig [Wink]
das ganze erinnert mich irgendwie an eine beerdigung am nordpol .. auf jeden fall sehr atmosphärisch und insgesamt gelungen.

Aus: KA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Geile Asso. das mit der Beerdigung am Nordpol!

:auchhiernochmlasdankesagundhochschieb:

[bandit]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte nur nochmal anmerken wie geil der track eigentlich ist. sehr stimmugnsvoll.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
desolat.. [silberblick] gewinnt der kaputtness auch noch wohlige entrücktheit ab..
zieht sich über 8 minuten aber dann doch etwas zäh.. 5 minuten-edit wäre alright.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.