Autor
|
Thema: pasquale maassen - tragfläche | fahrgestell
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
*saug*
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
also "fahrgestell" find ich schonmal sehr geil. schön groovy, geht nett in die beine. i like, i like
"tragfläche" hat auch was, ist mir aber irgendwie zu "hecktisch". kann nicht genau erklären warum, aber der andere track gefällt mir besser. trotzdem wieder erste sahne von meinem lieblings-tf producer *schleim
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Da hab ich im mom. nicht viel zu sagen ausser....
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
mein popo wackelt, du hast es mal wieder geschafft.
thx
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, geht sehr gut ab!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
BassT

Usernummer # 2827
|
verfasst
ooh yezzz....tragfläche burnt ohne ende. sehr toolig aber 100% abgehfaktor.
Beide Tracks haben n gewaltigen druck hitner der bassdrum. was mich allerdings bei fahrgestell stört, sind die claps-artigen sounds die mal mit m reverb unterlegt sind und mal im zentrum platz gefunden haben. klingt einfach komisch. mir passt des nich. aber umso besser is tragfläche. repeat !!!
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
BassT

Usernummer # 2827
|
verfasst
ahh mir is bei der tragfläche aufgefallen, das entweder während dem 2. oder 4. beat knackser zu hören sind. gleich am anfang sehr stark.
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
fahrgestell ist kuwl. der grooved. der andere spricht mich weniger an...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
zwei astreine groovende tools! der mann versteht sein handwerk...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
bigbabou

Usernummer # 3475
|
verfasst
ohleck! ja da sag ich mal servus. das is ja echt mal genau mein ding. fahrgestell würd ich mir jetzt grad aber echt kaufen im vinyl store. so musigg muss auf die tanzfläche. hier ich zerhack mal deine mp3 und bastel mir n rmx, holla di bolla. dicke musig. respekt
bbb
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
bigbabou

Usernummer # 3475
|
verfasst
also ich hab mir jetzt mal deinen track genauer angeguggt... ich wunder mich echt, das spektrum is geil und die luft, die die membranen hier bringen... mannomann. ich wünschte, meine kicks wären so derbe; aber da ich net wirklich so viel glück hab mit drei + mehr bassdrums @kongruenz lass ich´s lieber
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
fahrgestell:
gutes groove tool, feine breaks. am anfang dachte ich schon, diese abartige weiche distorted bassdrum zieht sich durch den ganzen track, aber dann kam doch noch ne richtig dicke kick. einziges manko: die bassline wird auf dauer nen bisschen langweilig, da würde ich mehr variation reinbringen.
tragfläche: sehr coole sounds und coole breaks. teilweise kommts mir nen bisschen breiig vor, kann aber auch an meiner anlage liegen. manko: gleiches wie oben, obwohl du hier bei manchen breaks schon ein bisschen variation reingebrachst hast. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
bigbabou

Usernummer # 3475
|
verfasst
hab jetzt mal einen track gemacht ausgehend von loops ausm Fahrgestell. Posting Ok ??
| |
|
|