Autor
|
Thema: [easy listening/trance] Acidrain - Cloud Seven
|
minimalist

Usernummer # 10696
|
verfasst
artist: acidrain track: cloud seven länge: 4.35 grösse: 6.29MB style: easy listening, chill-out, trance .. musik zum nachdenken, träumen, einschlafen, relaxen, ... format: mp3 quality: 192kbps
nicht unbedingt speziell.. ist auch recht schnell entstanden der track.. (mal eben ein paar gefühle loswerden) .. wollte ihn aber trotzdem posten. schon alleine deswegen weil schon länger kein aktueller track von mir hier drin war. feedback würd mich freuen...
Download
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Langsames Maj7-Stück, hat schon ein wenig was oldschooliges. Die Stimmensamples kommen nicht schlecht, aber die Bassdrum würde ich durch ne tiefere, längere ersetzen, die "klopft" zu sehr finde ich. Nicht umwerfend, aber nett.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
minimalist

Usernummer # 10696
|
verfasst
das mit der bassdrum könnte gut sein... hab den track noch nicht auf meinen monitorboxen abgehört... erst auf den pc-boxen.. und da drückt sowieso gar nix *g*
werd ich heute wohl mal machen und dann feil ich evtl nochmal dran...
was meinst du mit maj7??
danke fürs feedback..
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Major7, den Akkord den du (glaub ich) verwendet hast. Klingt immer recht oldschoolig finde ich, solche 3stufigen Rückungen. Aber ich mag das *g* Da passt übrigens auch der Tracktitel
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
nettes trackgerüst mit oldschooligen tendenzen. schön, dass du die sache vom tempo her so langsam angehst.
mir aber zu wenig "dicht".
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
für eben mal so schnell entstanden klingt das schon recht gut, schöne relax music.
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
beschränkung auf das wesentliche
gefällt mir wirklich gut ! der fm7 sound ist aber auch wirklich nur schön .. finde auch das es so dicht genug ist , könnte nur länger sein ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Der Bass kommt mir persönlich, vorallem die erste Note zu schräg. Der passt mit den weiteren Noten dann gut, aber die erste ist mir zu outstanding. Der Sound, vorallem der Style gefällt mir gut. Erinnert mich an Laurent Garnier, an Carl Craig, an früher.
cool
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|