Autor
|
Thema: musikalischer Vorgeschmack von Suntalk (1.11 Tf-Party)
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Kleiner musikalischer Vorgeschmack für den 1.11.2003... zufall quitdark
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
für den ausklang einer heftigen nacht super, schoene sounds, warme musik...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
ohohoh, unser martin. ...ich setzte mir die kopfhöhrer auf, dann ist elektronische musik in meinen ohren and i´m upside down...
TOP! im elektronischen sinne:-) [ 19.10.2003, 15:35: Beitrag editiert von: dasdrehmoment ]
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
hallöchen, denke die warme aspekte werden zum einschleichen bestimmt genommen, doch die feier aspekte später auftauchen..?
merci ,see you gruss suntalk
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
da gab es wohl probleme mit uppen, fehlen jeweils 30 sekunden , bitte nicht über ein cut am ende wundern leute,
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
LÖL, hab mich gerade schon gewundert. Dennoch, sehr schön zum Chillen - sanft & weich, trotzdem mit groove!
*TOP*
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
denki groove hat es schon richtig gesagt, einfach schön wie entspannt 'zufall' daherrockt, und trotzdem funk-t ohne ende. schönes teil, auch vom aufbau her ganz groß! freue mich schon auf die livesession.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: F:k': denki groove hat es schon richtig gesagt, einfach schön wie entspannt 'zufall' daherrockt, und trotzdem funk-t ohne ende. schönes teil, auch vom aufbau her ganz groß! freue mich schon auf die livesession.
Hab Martin das letzte mal auf dem Ferienlager gehört und bin fast gestorben. Feinster fluffiger Sound angereichert mit treibenden Klick Klack Beatz die von satten Sublines sauber untermalt wurden.
unparteiliches Fazit!!!! fett
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: unparteiliches Fazit!!!! fett [/QB]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Sehr genial, wie gewohnt von hoher Qualität. Aber das wurde ja schon des öfteren angemerkt...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
merci, das ist nett von euch, im hintergrund läüft das aktuelle thema rentenreform auf phoenix, für mich ein grund mehr ,wieder die elektr. geräte anzuschalten und was für d. 1.11 zu tun , see ya
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
zufall: Sehr locker und tiefschürfend, minimales aber ausgefeiltes Sounddesign. Der bass und chord setzen den tech-housigen spirit frei, der einen gleich in den track eintauchen läßt und alles andere erstmal vergessen macht.
quitdark: Fröhlich umherhoppendes, etwas schnelleres Teil mit Kopfnickfaktor 10. Bei beiden Arrangement facettenreich und mit Esprit.
Insgesamt klasse tracks, absolut releasenswert.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
danke cie, werd ich ins auge fassen, und mal langsam an releasen denken, vielleicht sehen wir uns ja am 1.11 gruss suntalk
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
mmh. zufall: ist mir zu langweilig, aber ich glaub ich bin grade nicht so in der stimmung für diese dub-chord-action. scheint mir auch ein wenig leise zu sein, aufnahmeproblem oder keine dynamikbearbeitung?
aber an sich ist das schon gut gemacht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
grüss dich ndark, meine monitor boxen sind zur zeit nicht aktiv, somit bleibt es bei hifi, die stücke wurden durch einen vernünftigen enhancer gejagt um die bässe mehr von den höhen zu trennen, jedoch arbeite ich erst 4 wo. damit, komprimiert wurden sie auch, aber insgesamt wurden nur kurze mitschnitte gepostet, welche noch nicht hi end bearbeitet wurden, aber stimmt schon, ohne monitoring kaum ne chance, zufall war eigentl. nicht für m. live-act vorgesehen, wird am. 1.11 schon mehr gass gegeben, gruss suntalk
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Hi Martin!
Es gilt nach wie vor: Auf einer Wellenlänge :-)
Sehr geile Stücke Musik. Vor allem Zufall kickt mich wie Hölle.
PS: Auf dem Bild bist Du aber nicht sehr glücklich abgelichtet
edit: Rechtschreibung: Wellenlänge kommt nicht von Wal. [ 25.10.2003, 12:04: Beitrag editiert von: Ferris ]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
grüss dich bo, danke für dein komment., das bild ist glaube ich von der ferienlager party bei 2 grad kälte genommen, es gibt eideutig freundlichere, aber du kennst das, während eines sets ist man kaum noch ansprechbar und ein wenig in seiner welt vertieft, hope to see you next week!!!
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
...wenn bei quietdark noch der moog eingebaut wird mit diversen subline frequenzereien...ohoh, martin.
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003
| |
|
|