technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Chrono Trigger - Zeal Kingdom [(deep-)House remix]

Autor Thema: Chrono Trigger - Zeal Kingdom [(deep-)House remix]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wieder mal ein Remix vom Soundtrack eines Squaresoft Rollenspiels ;-)
Mit dem Drumloop bin ich noch nicht 100% zufrieden, ich finds aber schon schön genug, um es der Öffentlichkeit vorzustellen *g*

Style: relativ deeper House
Länge: 4:56
Download: [hand] hier

Viel Spaß damit! :-)

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön verträumt.. solider, feister sound ! schöner bass, passiert sonst zwar nicht viel aber mir gefällts [Smile]
Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
FlouXooom

Usernummer # 7343

- verfasst      Profil von FlouXooom     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*tränenwegwisch* hach man wie schön...da kommen alte Erinnerungen hoch. Vor vielen Jahren hab ich mir das Import-SNES-Spiel ChronoTrigger geholt, als es noch ganz neu war. Das Spiel ist für mich das geilste was ich bisher in meinem gesamten Leben gespielt habe und es liegt noch in neuwertigem zustand in meinem Regal. Die Musik fand ich absolut hammer...umso schöner ist es, mal nen Remix von einem der Tracks zu hören [Smile]
Ist ganz gut geworden...kann man sich schön gemütlich zu hause anhören. Hat keine Elemente die nach mehrmaligem Hören nervig werden und plätschert eher schön im Hintergrund vor sich hin. Also zum chillen ist das Teil für mich absolut genial...ChronoTrigger ruled einfach! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab übrigens vor ca. einer Woche nochmal mit Chrono Trigger angefangen *g* Ich zocks so im Durchschnitt alle anderthalb Jahre mal... Hatte es auch damals als Import gekauft! Bin grade 65.000.000 BC. Werd mal reinhören!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja ich muss sagen das gefällt mir schon [Smile] Hat den unverkennbaren Chrono Trigger-Touch! Ich würds mir alleine schon kaufen um festzustellen, ob es jemand erkennt *g* Schön!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx! freut mich wenns gefällt [Smile]

ich glaub auch, ich werd mir bald wieder nen Supernintendo kaufen. [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo ... hallo erstmal. bin ziemlich neu ( 15 min hier *g*)
dein song gefällt mir richtig gut, ist schön chillig und zum träumen. ich kenn zwar dat spiel nicht, aber ich vergleich mal mit einer sehr entspannten cabriofahrt auf ner leeren landstraße ;o) für meine verhältnisse - sehr gutes mastering - sehr gelungen *respekt*

greetz

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.