Autor
|
Thema: /// M.D.C \\\ - MaGeNtA
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
--- Vorruf @ Herr Minimal [[Dataman]] Ich hab einen kleinen Teil deines Intros genutzt. Wenn du willst das ich meinen Track hier nicht anbiete. Rufen genügt ---
Holla zusammen....ich trau mich ma wieder *smile* Ich habs noch nicht so mit SOundtechnik ect. also bin ich für jede konstuktive Kritik offen
::DER TRACK::KURZ::KNACKIG::BUNT::
///M.D.C\\\ - MaGeNtA <- KLICK
freu mich auf Kritik...Oder nettes Feedback
mfgMARCO ![[Razz]](tongue.gif) [ 12.10.2003, 21:23: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
schön vor sich hinschiebende nummer.. kann aber für mich persönlich nicht so das highlight draus machen dafür ist sie mir zu schwach.
aber kooler beat! vielleicht hätte man das irgendwie beeindruckender machen können.. aber es passt schon so wie es ist : )
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
Hääää?..wie konntest du den Track denn hören?.......der Link geht doch garnicht?!
mfgMARCO
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
@ALL....Der Link funzzt jetzt endlich!!!!
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
ich persönlich empfinde den track nicht so als den oberreisser, aber ganz nett zu hören ist er auf alle fälle. was sehr lustig klingt ist diese dreick-line im der zweiten hälfte, die erinnert so ein bisschen an zeichentrick wie Pinocchio oder ähnliches und geht gut ins ohr, hat irgendwas ganz nettes und ziehendes. die beats sind auch schick, weil viel abwechslung, das gefällt mir sehr gut. zum hören schon sehr angenehm, aber abgehen könnte ich persönlich auf das teil nicht unbedingt. dazu ist es mir irgendwie zu happy und freundlich, weiss auch nicht. schick ist es trotzdem.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jo ne hab da nix gegen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001