technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » pronounce my name _ initiation triumphant (the whore) [ritual]

Autor Thema: pronounce my name _ initiation triumphant (the whore) [ritual]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der dreiteiligen reihe last satanic epics.

bitte vorsicht walten zu lassen, da der track tatsächlich auf formeln schwarzmagischer initiationsriten (nach crowley) beruht und sich bei labilen sowie schwarzmagisch unerfahrenen menschen durchaus gefährlich auswirken kann. folgendes ist zu beachten:

1. kein problem wenn der raum künstlich abgedunkelt wurde (tagsüber), nachdem die sonne untergegangen ist, bitte ich darum unbedingt ein künstliches licht einzuschalten.
2. zwischen 0.00 und 0.11 bitte nicht anhören
3. arme, beine und oberkörper sollten so weit wie es nur geht bedeckt sein
4. während des anhörens dürfen die augen nur geschlossen werden, wenn man diszipliniert genug nicht an freunde oder verwandte zu denken, bzw. sie sich bildlich vorzustellen
5. bitte nicht versuchen den im track gesprochenen text nachzusprechen

diese hinweise wirken vielleicht wie ein gag, sind aber wirklich ernst gemeint. sollten sie ignoriert werden, kann ich keine verantwortung übernehmen. ist eventuell übervorsicht meinerseits, wenn ihr die obigen regeln beachtet ist nämlich auch absolut keine gefahr zu befürchten.

initiation triumphant (the whore)

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...?

warum willste uns dann in mögliche gefahr bringen [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee!
hör ich mir aber lieber nicht an.
[hase]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist man krank wenn einem sowas gefällt?
Ich finds nämlich absolut geil, nur das Noiseintermezzo find ich ein wenig unnötig, aber ansonsten geil.

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argggggg dieser hochfrquente sound ged mir mächtig auf die ei0r hehe
echt kool was ne soundkulisse!

ist schon alles krank..
nur ned mein style also steh ned auf sowas *gg

als outro würde sich sowas sicherlich gut bringen oder halt intro *gg

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass.. also das passt ja grad zu meinem diplomfilm *g*.. sehr inspirierend diese atmosphäre.. übelst [Wink]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.