Autor
|
Thema: pronounce my name _ initiation triumphant (the whore) [ritual]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
aus der dreiteiligen reihe last satanic epics.
bitte vorsicht walten zu lassen, da der track tatsächlich auf formeln schwarzmagischer initiationsriten (nach crowley) beruht und sich bei labilen sowie schwarzmagisch unerfahrenen menschen durchaus gefährlich auswirken kann. folgendes ist zu beachten:
1. kein problem wenn der raum künstlich abgedunkelt wurde (tagsüber), nachdem die sonne untergegangen ist, bitte ich darum unbedingt ein künstliches licht einzuschalten. 2. zwischen 0.00 und 0.11 bitte nicht anhören 3. arme, beine und oberkörper sollten so weit wie es nur geht bedeckt sein 4. während des anhörens dürfen die augen nur geschlossen werden, wenn man diszipliniert genug nicht an freunde oder verwandte zu denken, bzw. sie sich bildlich vorzustellen 5. bitte nicht versuchen den im track gesprochenen text nachzusprechen
diese hinweise wirken vielleicht wie ein gag, sind aber wirklich ernst gemeint. sollten sie ignoriert werden, kann ich keine verantwortung übernehmen. ist eventuell übervorsicht meinerseits, wenn ihr die obigen regeln beachtet ist nämlich auch absolut keine gefahr zu befürchten.
initiation triumphant (the whore)
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
...?
warum willste uns dann in mögliche gefahr bringen
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
gute idee! hör ich mir aber lieber nicht an.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
ist man krank wenn einem sowas gefällt? Ich finds nämlich absolut geil, nur das Noiseintermezzo find ich ein wenig unnötig, aber ansonsten geil.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
argggggg dieser hochfrquente sound ged mir mächtig auf die ei0r hehe echt kool was ne soundkulisse!
ist schon alles krank.. nur ned mein style also steh ned auf sowas *gg
als outro würde sich sowas sicherlich gut bringen oder halt intro *gg
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
krass.. also das passt ja grad zu meinem diplomfilm *g*.. sehr inspirierend diese atmosphäre.. übelst
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|