verfasst
Hi Leute! Dieser Track ist fast sozusagen zeitgleich mit Solero Cowboys entstanden. ya Ich weiss der titel ist ziemlich blöde aber mir ist nichts besseres eingefallen! *gg
Ist mehr so richtung Techhouse als Techno. hm yoa was soll Ich noch dazu schreiben?
Hoffentlich gefällts euch :D Besonders der extrem bassige break *hrhr Wenn Ihr da kein arschbacken flattern kriegt @volle lautstärke dann weiss Ich auch nicht :p
verfasst
Gefällt mir irgendwie gleich vom Anfang an besser als der "Solero Cowboy". Klatscht! Dieses Gitarrensample allerdings trübt diese ersten Gefühle und schaffts nur kurz vor Schluss seines ersten Auftritts zu gefallen...
komisch...
break.... 2:08....OBERTOP!!!findich geil sowas.
Dann gehts wieder los...aha...also das Gitarrensample gefällt mir nicht... weiss nicht genau warum...stört mich voll.
Die Canabis EP fand ich entschieden besser als die momentanen beiden.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
verfasst
Der Beat is ja schonmal oberdick, gefällt mir sehr gut, errinert mich ein wenig an John Tejeda. Würds auch mal in die Richtung mit Labels versuchen, ganz dickes das Gitarrensample rockt meiner Meinung auch. Break is niceeone
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
verfasst
war ein bissel lahm der server aber jetzt hab ihn. ,)
also doch, ja, der track gefällt mir, vor allem das rockige gitarren sample, und das drum arrangement. nur dieses "uuoo" fx gefällt mir nicht so richtig. auch wäre es kühl wenn nach diesen gewalltigen bass break ( bei sowas bekomme ich immer audiophile orgasmen ) der gitarren sample gleich wieder einsetzen würde.
aber sonst...kühler track.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.