Autor
|
Thema: (downtempo / smooth electro) Acid Reloaded
|
frankster

Usernummer # 10880
|
verfasst
Tagchen auch.
Ich habe den Acid neu für mich entdeckt !!! KLICKT HIER In der Rubrik "Music" unter dem Namen "wonghan" gibts 3 neue Songs von mir. Electronisch, chillig, mit etwas Säure...
Würde mich mal interessieren was die Leute im Techno-Forum so davon halten...
Grüsse wonghan
Aus: Mallorca | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
wonghan_elektrolurch: sehr schön entspannend smoother track jedoch wegen dem beat a lil bit too eintönig *gg das vocal ist kool auch die klavier / piano melodie : )
wonghan_brainsurgery: netter housetrack so wie auch elektrolurch sehr minimal und ruhig gehalten.. für die gemeinsamen stunden zu zweit *gg
die bassline die ab der mitte dann kommt ist ne geile idee jedoch der sound davon könnte anders sein bzw auch besser ugmesetzet worden sein aber passt schon :D
wonghan_flotenkonig: Ich sags mal so,.. dein artist name klingt schon nach dieser art von elektronischer music. *gg jedoch leichte parallelen zu elektrolurch.. auchhier sehr gut gemacht yop :D
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
hab nur mal in die zwei neuen reingehört, die nix mit house zu tun haben, weil nicht meine schiene.
zu elektrolurch:
an und für sich ein sehr schönes stück so zum entspannten hören, es ist halt auf dauer wirklich etwas monoton und die beats sind etwas stark für puren chillout sound. die vocals gefallen mir von der machart sehr gut, mit der aura - da gabs mal ein stück hier drin von kamor - "das geheimnis" - ein sehr tolles stück, da waren die vocals so ähnlich, was mich irre angetörnt hat. leider kann ich den text nicht verstehen, den anfang schon "my definition of..." aber dann verliessen sie ihn irgendwie. mir persönlich ist die musik einfach zu ruhig und fast schon zu monoton um mich richtig anzumachen... mir feht der gewisse zug.
zu flotenkonig
auch sehr schick gemacht, nicht schlecht zum hören, aber halt auch sehr ruhig. die bassline wird auf dauer auch sehr eintönig und das ganze ist mir persönlich dann auch fast etwas zu lang, weil man sich bei 4 minuten schon denkt, da kommt nix neues mehr, was ja dann auch so ist. das ist wieder so ein track den ich mir gut zur untermalung im TV vorstellen könnte... irgendwas wo es um reisen geht oder so... landschaftsaufnahmen und so.
stimmungsmässig ist das alles ganz in ordung, aber irgendwie fehlt mir einfach so ein gewisser kick, so eine kleine besonderheit die für sich steht und das ganze auszeichnet und interessant macht.
meine persönliche meinung hierzu.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
deine tracks sind ganz cool, für meinen geschmack ein bisschen zu "normal" und mit zuviel delay/reverb auf den spuren. aber ich merke den effekt liebst du. in manchen passagen passiert einfach zu wenig, ist mir zu unspektakulär arrangiert. schön smooth & chilled ist die musik... aber nicht ganz mein geschmack
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
electro lurch ruled. finde die stimmung irre. 100% mein ding. wünschte auch sowas mal hinzubekommen.
respekt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
frankster

Usernummer # 10880
|
verfasst
Unermalung für Landschaftsaufnahmen...? LOL. Das ist ja fast schon ein Kompliment.
Danke für das Feedback. Der Tenor scheint ja wohl zu sein, dass im Track "zu wenig passiert" und er zu langsam ist. (wobei letzteres vielleicht dran liegt, dass dies hier ein techno-forum ist?) Aber "I'm working on it"!!!
P.S: Ja ich liebe den Reverb, nehme mir auch immer vor ein bisschen weniger aufzutragen...aber irgendwie...ICH KANNS NICHT LASSEN...ICH GLAUB ICH BRAUCHE PROFESSIONELLE HILFE!!!
Aus: Mallorca | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
|