Autor
|
Thema: 4 neue tracks online
|
NICK_ZERO

Usernummer # 10911
|
verfasst
es sind 4 neue sonfs online !
stilrichtung Techno/Schranz
www.nick-zero.de
kritik erwünscht
Aus: AUE | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
christyan

Usernummer # 10926
|
verfasst
Hy, Gute Nummer bei einem grossen Technofesl in einer Lagerhalle, Rauch, Nebelschwaden, Stroposkop. Für mich ein wenig zu düster, aber das ist ja Geschmacksache.
Mit was hast du den Track gemacht?
Deine HP läßt warten beim Öffnen, das ist halt das Schicksal vom Flash. Das Guestbook find ich super. lg
Aus: vienna | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
NICK_ZERO

Usernummer # 10911
|
verfasst
die tracks sind mit reason geschrieben ! zum mastering habe ich waveLab benutz ! danke für dein feedback und besuch meine seite ruhig desöffteren es gibt ca alle 7 tage einen neuen track zum download --- an den anderen sektionen wird noch gearbeitet !
Greetz NICK_ZERO
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
bitte direkt verlinken.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
hab mal in alle drei reingehört, nr. 2 liess sich nicht downloaden, fehlermeldung!
die drei sind vom style sehr ähnlich, sehr mainstreamig und brettrig, schranzig angehaucht, wie viele jüngere leute es sicher mögen und viele DJ's es fast schon 08/15 mässig auflegen, weil sie, so scheint es, irgendwie nix anderes kennen... *lach* ich mags leider nicht so, da mir die abwechslung und der kick einfach fehlt, für mich ist der sound praktisch gegessen. beim mir rührt sich da einfach nicht viel, reisst mich nicht mit wenn ich es höre. die dinger von dir sind nicht sooo übel von der machart, aber mein ding ist es einfach nicht. das mastering mit panorama find ich auch nicht so toll. es wirkt ziemlich dumpf und das stereopanorama hört sich teils wie mono... auch die soundaufteilung find ich teils komisch und ein bissl einseitig, d. h. oft mehr links als rechts. mir ist es teils auch einfach irgendwie zu dumpf, fast lofi! kickt mich nicht. da kommt kein erlebnis und keine freude bei mir beim hören auf. mehr will ich da jetzt garned dazu sagen, weils mir einfach auch nicht besonders liegt. sollen sich mal die zu wort melden, denen so ein sound wirklich gefällt, müsste ja genug von diesen leuten geben! mich persönlich kickt's einfach nicht. sorry.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
NICK_ZERO

Usernummer # 10911
|
verfasst
nunja jedem das seine sag ich da nur !
dieser dumpfe klang den du da angesprochen hast, der ist volle absicht! das ist ja das, was den schranz ausmacht (schranz = drevkiger sound)!!! dieser kommerztechno (so will ich es mal nennen) reisst mich wiederrum nicht vom hocker, das ist mir zu melliw *gg* ! wie gesagt jedem das seine ! grüsse
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
schranz muss keine dreckigen sounds haben, hab mir deine tracks mal angehoert, ist absolut nicht meine welt. bei "senida" ist die bassdrum etwas seltsam, verschoben, kein druck, typischer aufbau des tracks wie bei einem dj set, vocal - break - bassdrum - vocal. mag ich persönlich nicht. von der technischen seite würde es bei dem track auch sicher probleme geben, den auf vinyl zu pressen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
NICK_ZERO

Usernummer # 10911
|
verfasst
weoche probleme ? sprichst du vom mastering oder ...? gut dur gefällt halt der stil nicht aber viele Leute fahren voll drauf ab ! zu den dreckigen sounds : ein bekannter DJ und Producer namens chris liebing, hat mal in einem interview gesagt das es wohl so ist das er diesen begriff --schranz-- "ergunden und pupliziert hat und diesen begriff --schranz-- mit den worten "dreckiger sound" umschrieben hat, also kann ich da nicht ganz falsch liegen
danke f+r deon feedback
| |
|
|
|