technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techhouse] MM - Rubber Groovebox

Autor Thema: [Techhouse] MM - Rubber Groovebox
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLICK RUBBER GROOVEBOX

KLICK RUBBER GROOVEBOX

KLICK RUBBER GROOVEBOX

Also hier mal wieder was von mir - wieder mal auf Angelfire hochgeladen. Falls es mal nicht funktionieren sollte, einfach ein paar Stunden später nochmal probieren.

In den nächsten Tagen wird das dann auch auf MP3.de freigeschaltet, ich poste dann den Link hier rein.

Viel Spaß damit und danke für jegliches Feedback!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ja gern ...aber leider schon wieder
"temporarily unavailable" [zwinkerzwinker]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Idee her gefällt mir der Track, aber die Synths darin finde ich zu süßlich. Das ist dann aber wohl Geschmackssache; eine Portion roughe Funkyness, etwas was zu dem sweeten noch nen anderen Akzent setzt fehlt mir hier. Schwer zu sagen, das klingt etwas zu zurückhaltend für meine Ohren.
Hm.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt hat's doch noch geklappt!

also, das ding ist nicht übel, ich kann mir das gut für so eine art TV untermalung vorstellen, was weiss ich... irgendwas das mit reisen zu tun hat oder so.
groovt so mehr oder weniger vor sich hin, aber es fehlt echt irgend so ein akzent. drum finde ich es für TV untermalung oder sowas passend... weil es da absolut unaufdringlich wäre. hört sich ganz nett an, aber so von mir selbst aus würde ich mir das teil jetzt nicht unbedingt nochmal reinziehen, weil es mir irgendwie halt zu unspektakulär ist. ist halt meine persönliche meinung - andere haben sicher eine andere.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt auch auf MP3.de zu erreichen...

KLICK LINK ZUR PAGE

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also anganfs gefällt es mir garnicht.
ist mir zu plump doch dann im laufe entwickelt es sich doch schön zu ner chilligen nummmer :D

sowas finde Ich dann immer sehr geil wenns mir anfangs ned zusagt *gg

*zumm3tenmalhört* : )

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.