Autor
|
Thema: polarity & phace - autogen (technoid drum & bass)
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
hab mal reingehört, so von der art würde mir das ding schon gefallen. der böse synth sound wäre nicht schlecht und schön technoid, aber es kommt für mich persönlich keine so richtige atmo bzw. stimmung in diesem stück auf, das stört mich und drum find ich es auch nicht so toll. der sound variiert sehr wenig, der beat hat so gut wie keinen druck und wirkt als würde er bloss mitlaufen. selbst der geschwindigkeitskick zum schluss tut da sehr wenig zur sache. dieser synthsound könnte sicher etwas mehr hall vertragen, dürfte nicht sooo oft kommen und die beats müssten viel mehr auf meinen fuss eingehen! *lach* schade, könnte wirklich ein tolles technoides stück sein!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
snoox

Usernummer # 10862
|
verfasst
Klingt für mich im Ansatz recht griffig. Das Arrangement insgesamt is aber noch zu leer. Da fehlen Soundeffekte, Breaks, ne Variation der Bassline usw. Aber Potential is für meine Begriffe definitv da.
Aus: München | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Polarity

Usernummer # 1590
|
verfasst
jo das augenmerk liegt auf kleinen modulationen und frage antwort stabs .. die drums bringen gut drive und der sub unterstützt das ganze. der mittig gefilterte saw lead is im preview noch bissl zu laut .. in manchen clubs hat man da bissle probleme im mittenbereich .. aber in der final is das bereits behoben
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
Find ich nicht schlecht, ich würde vielleicht nochwas, Hall & Delay auf den SYNTH, und auf ein paar Drums legen, damit das ganze mehr an "Tiefe" gewinnt. !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also der Anfang hat mich gleich gebannt! Hätt ich gerne zuende gehört...oder ist der nur so kurz?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Polarity

Usernummer # 1590
|
verfasst
ne das is nur preview thx für comments
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000