Autor
|
Thema: Lettuce - Tornado (Drum&Bass)
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
wow... extrem geil von sounds, vox... beats... mischung stimmt. gefällt mir saugut... die bassline lässt mich spüren das ich hunger hab
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: die bassline lässt mich spüren das ich hunger hab
nicht das davon jeder auf´s klo rennt.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
das meinte ich nicht, animierte mich mal lecker zu kochen, nicht zu kot*** brummt einfach gut...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
bei mir brummts nich so viel.. sonst mussich wieder mit meinem nachbarn reden *g*
aber is geil nur hätte ich nach dem ersten langen break den bass länger so straight laufen lassen, das is lustig.. aber is nich wirklich relevant
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Viel gibts nicht zu sagen, außer das er mir gefällt. Rockt alles gewaltig, auch vom Aufbau sehr cool
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Hui die Comments machen auch schon gut Appetit auf den Track
Werde ihn mir mal gleich saugen......
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
soooo.. Track gesaugt und probiert und ich muß sagen es schmeckt mir!!!
Bitte mehr davon!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
snoox

Usernummer # 10862
|
verfasst
klingt durchschnittlich in meinen ohren. fast schon klischeehaft. dieser ausgediente HC synth ab 2:56 min, muss der sein ? auch die tiefe bassline könnte etwas EQing in richtung nach unten vertragen. der ganze mix könnte ausserdem viel mehr breite vertragen, der klingt bei mir fast nach mono.
cheers
Aus: München | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
also ich muss mich hier dem vorgänger anschliessen. der track kickt mich bei weitem nicht so wie der letzte. irgendwie kling das teil so "glatt" oder "glattgebügelt" - es punchet find ich nicht wirklich. mir fehlen hier so ein paar richtig fette prügel, die man zwischen die beine geworfen bekommt. das ganze wirkt im oberen ton-bereich ziemlich hektisch und straight, sich wiederholend und ziemlich schnell aber diese gewisse "tornado" stimmung will bei mir nicht recht aufkommen. die stimmung bei 6:18 oder so, wo alles relativ klar ist gefällt mir fast besser, wie die superhektischen höhen im mittelteil. der synth liegt mir persönlich auch nicht so, weiss nicht. den besten punch hat immer noch "high voltage" von dir, obwohl der ja auch mainstreamig angehaucht ist - aber der track ist trotzdem halt voll der mover! hehe schlecht ist der hier auch nicht, aber der spricht mich bei weitem halt nicht sooo sehr an.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: snoox: klingt durchschnittlich in meinen ohren. fast schon klischeehaft. dieser ausgediente HC synth ab 2:56 min, muss der sein ? auch die tiefe bassline könnte etwas EQing in richtung nach unten vertragen. der ganze mix könnte ausserdem viel mehr breite vertragen, der klingt bei mir fast nach mono.
cheers
im prinzip bedient der komplette tune alle klischees. scary intro, danach reece + firefight gebretter. ich denke, dass es einfach mal geschmackssache ist. für den floorgebrauch wird der sicher reichen.
in der endfassung gibts noch etwas mehr bass(bis in den keller )
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Wirklich Phatter Track. Gibt echt nix dran auszusetzen.
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|