Autor
|
Thema: Complexx303 - Bogo [Wuschel-Techno]
|
Denki Groove
   
Usernummer # 510
|
verfasst
Fluffiger Wohlfühl-Techno, mit Bongos, Flächen und ner schönen Melody!
Bogo
Techno | Mp3 | 7:36 min.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
RICHTSCHEID!
  
Usernummer # 4828
|
verfasst
moin die grooveline hat was, nur würde ich etwas früher mit den flächen beginnen --> also so mehr als intro.mein tip wäre einen anderen sound für die flächen zu wählen ... er ist zu kräftig für deine melo.ich habe erst beim lauter machen bemerkt das eine melo da ist.vielleicht tuns ja strings die schön warm und weich sind.nur dann darf die fläche natürlich nicht so schnell in den tackten den ton wechseln,sonst kommt hecktig auf.
jou na denn noch fleißiges schrauben
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove
   
Usernummer # 510
|
verfasst
Hola Richt,
die Fläche ist wahrscheinlich zu kräfig weil ich hier mit sehr alten und schlechten boxen arbeite. Sprich bei mir kommt alles sauber rüber. Ich werde das Teil mal auf ner anderen anlage überarbeiten.
Das mit dem Intro ist mit auch schon in den sinn gekommen, oder die fläche als break aber nicht als lead. werde wohl aus dem beatgerüst ne zweite etwas härtere version machen.
Danke für deine Kritik!!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
david warnecke
Usernummer # 10851
|
verfasst
wie kann mann es sich anhören..?
dave
Aus: 15831 mahlow | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
RICHTSCHEID!
  
Usernummer # 4828
|
verfasst
drück einfach auf bogo ... datt is a link
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
jo flächen könnten etwas früher kommen find ich auch.. irgendwann fehlt mir dann in dem track so ne schöne clap aufm zweiten immer.. damit das noch etwas mehr losgeht.. sonst sind die percussions aber sehr schön und is ja auch ne eher ruhige nummer, die melo is auch sehr angenehm
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|