Autor
|
Thema: [ElektroSchranz]A.Kowalski -Belo Horizonte (Ominae RMX)
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Yeah, weiss zu überzeugen. Finde den Track gut auf den Punkt gebracht! Sehr Electro angehaucht das Ganze, aber mir gefällts. Gute Arbeit.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mahoni

Usernummer # 4674
|
verfasst
lecker track obei sowirklich schranzen tut das ja nich.
Aus: frankfurt / main | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ab ca 1:30 fängt der track an seinen charakter zu entwickeln... vorher finde ich die sounds zu lasch, aber dannn wirds gut (die reverse BD is zu laut) - fehlt am ende aber noch der entscheidenede kick, die sounds die du verwendest tauchen im arrangement einfach auf, ohne wirklichen übergang.
fazit: guter track, schoene idee, aber noch ein wenig arbeit.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
dange fürs zuhören!
@tekk : da geht für mich die sonne auf. danke!
@mahoni: you know, it's all about schranzerschreck(tm)
@talshia: *g* du kannst wohl gedanken lesen. ich hatte so die befürchtung mit dem ob12 auch den spannungsbogen zu kicken..also doch *mist*. würdst du sagen, die reverse ist zu laut oder die 'normale' kick zu leise? da konnt ich mich net entscheiden.
@all: mehr feedback bitte, bin etwas unentschieden über mein weiteres vorgehen. hat irgendwer gemerkt, das da ein hall auf der summe ist?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ganz nette Umsetzung von Belo Horizonte. Da mir aber schon die Original-Samples nicht wirklich zugesagt haben, reißt mich das auch nicht vom hocker. Aber für die Original-Samples kannst du ja nix.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|